Gibt es eigentlich Informationen über

Registriert
23. Feb. 2003
Beiträge
139
Danke
11
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Bau- und Schaltpläne oder ähnliches vom 901er im Internet. Ich meine auch detaillierte graphische Darstellungen z.B. über die Bremsen, die Auspuffanlage, elektronische etc.; APC-Box, Tempomat, Zusatzinstrumente und und und... Ich stelle mir das in etwa so vor wie man bei einem Händler im Ersatzteillager nachsieht. Oder gibt es dafür spezielle Bücher oder sogar eine Software bzw. Programm? Einfach auch als Interesse sich da einzulesen.

fg
Christian
 
ähm, es gab mal einen link wo ein inet system für tüvleute probeweise 1monat mal der öffentlichkeit zugänglich war (oder einer im anderen forum machte es öffentlich) da war wirklich jeder scheiss in explosionszeichnung etc vertreten. hab mir alles kopiert aber meinen HDD ist putt, häts dir sonst gern geschickt. evtl aht das jemand noch .......
 
@matti

Danke für die Antwort, vielleicht liest das ja jemand der das wirklich hat und sonst ist es auch o.k. :)
 
es war keine öffentliche quelle wie gesagt, aber ich werde hoffentlich nicht der einzige sein der dort sich alles kopiert hat.

hab nur noch paar seiten auf papier, aber mehr bereich instrumentenpanel etc.
 
Hallo,

ich glaube, der Tip kam damals von mir; dieser Testzugang ist aber inzwischen wieder gesperrt und nur noch gebührenpflichtig im Abo möglich.
Trotz einiger Fehler war dies ganz interessant; ich war dummerweise zu naiv und dachte, der Zugang wäre länger frei zugänglich und habe eben n i c h t s kopiert.
Grüße
Andreas
 
ah, die welt ist ein dorf *g*
hast du noch dir url? würd mal versuchen mich dort reinzumogeln *husthust*
 
Hallo,

befürchte, aus deinem "Hineinmogeln" wird nichts; die haben die Page aktualisiert und bieten dieses Werktattinfosystem online nicht mehr an. Nur noch als 1000.-Dm teuer CD-Rom mit Aktualisierungen (wen interessieren die neuen :wink: ) Oder ich habe es einfach nicht gefunden. Das war doch damals mit der Eingabe eines Passwortes verbunden, doch "Reifendruck04" oder so? Aber schau selbst:

http://www.tuev-sued.de/mobilitaet/fahrzeug_und_fahrer/ocnsyulrjato.asp

Grüße
Andreas
 
Danke für Eure Antwort

diese CD funktioniert anscheinend nur unter Windows. Da ich aber einen iMAc benutze würde sie bei mir sowieso nicht funktionieren. :roll:
 
Explosionszeichnungen hast du ja im EPC genug.
Zusammenfassung von den WHB gibt in Printform: Bentley... zwar teuer aber meiner meinung nach hilfreich.
Geh mal auf www.twinsaabs.com unter links. da steht irgendwo was mit townsendimports. da sind auch ein paar Sachen online.
 
und ich guck mal in die seite, vllt findet sich noch was hinter 3türen :twisted: :twisted: :twisted:
 
Zurück
Oben