Getunten 901 Cabrio und ne TT 600 !

Registriert
30. Aug. 2004
Beiträge
329
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
89er
Turbo
FPT
...also bei meiner Suche nach meinem zukünftigen Elch bin ich auf folgende Seite gestoßen, dort sind Bilder von diversen Umbauten und Schäden eines 900 Cabrios und noch ein paar Videos vom Nürburgring.

http://www.tiefer-haerter-breiter.de/

Fährt hier noch einer TT 600 ?

Gruß Men-gi
 
Ich glaub, ich kenn den Typen von der Seite...
 
JanJan schrieb:
Ich glaub, ich kenn den Typen von der Seite...

________________________ :00000694: _________________________
 
Unglaublich, was ein Saab so alles kann und das noch im Besitzerquadrat.

Schöne Fotos

Gruß
 
Wie, was ein Saab so alles kann? Der auf der Seite kann nur fahren und seinen Motor kaputtmachen (aber wieee!).

Ich find das Wurzeltel vom w123 sehr passend, weil ja auch so rotes Holz am AB is.
Und die Tieferlegung, meine Fresse, ich dachte schon die Aeros, die ich jetzt an meinen ungepllätteten fast-ur-turbo hab, wären schon etwas knapp in den Radkästen. Ja, die Kiste ist ja dann ziemlich schnell weichgekloppt, schade bei Bj. 92 und nur 121 000 km. Das müsste doch eher ne Wertanlage sein, sowas!

Aber jetzt muss ich mich auch mal dumm stellen, wem gehört en die Kiste, macht mal wenigstens nen FIngerzeig, wonach ich suchen muss. . .
seit Freitag weiß ich übrigens auch, wem der schwarze 99 mit Fickfolien und weißen Felgen gehört *konspirativ grins*!
 
*spielverderbermodus* ...guckst du einfach mal die avatare durch, dann weißt du's ;-) Aber den: "kann nur fahren und Motor kaputt machen" merk ich mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
@metalldetektor: bist mit den Reifen zufrieden? Sind noch nicht zu rutschig, oder?

Schönen Gruß!
 
...autsch, das tut schon weh, äähhh....hallo JanJan :-)...
...wer Lesen kann ist klar im Vorteil !...

Hast Du schon andere gefunden die Saab und ne TT 600 bewegen ?
 
was kuckt denn da unten links für Rohr an der Stoßstange hervor? von vorn gesehn? btw ist das Verdeck original? die Lufteinflässe sind echt böse, aber wie soll da sonst Luft rein das Rathaus ist ja voll mit Rat ;-).
 
...das sind die Leitungen für den LLk.

...ich wusste gar nicht das hier mehrere aus Herford und Umgebung sind...
 
hi, Aero, die Reifen sind noch sehr competitive, Rutschen hält sich noch gut in (spaßigen) Grenzen, sie sind auch nicht etwa laut im Abrollgeräusch ab 140 oder so, wie ich das von den Contis erwartet hätte. Die Aeros lassen den Sedan erstaunlich kompakt aussehen.
Schokakola funktioniert auch frappierend, und schmeckt - man möchte ja gleich die ganze Packung wegnaschen, aber dann könnte man ja drei Wochen nicht schlafen.
Ich muss mich eh noch mal melden, wird Zeit mal in FFO vorbeizuschauen. Bis dann. . .

Back to topic: Die Lufteinlasslösung finde ich noch ziemlich gut und authentisch, echt!
 
@ Men Gi: Kommst du "auch" aus Herford?
 
tja so findet man sich,
wobei ich die Chance, dass wirklich wer hier aus HF und Umgebung Saab fährt und hier auch im Forum ist, eher gering eingeschätzt habe :o)
 
...nicht ganz, mittig in der Pampa zwischen Gohfeld, Schwarzenmoor, Steinegge und Lohe ! in der Nähe vom Sender.
 
Na dann brauch ich ja keine 5 Minuten zu dir :)
Bin auch alter Gohfelder.
 
...so quasi ums Eck, den 900er fährst Du aber nicht ganzjährig oder ?
 
Men-gi schrieb:
...so quasi ums Eck, den 900er fährst Du aber nicht ganzjährig oder ?

Ne, den fährt er immer nur dann, wenn er grad läuft... ;-) :bekloppt:

*Schnellduck und wech*

Gruß,

Erik :lol:
 
Zurück
Oben