GESUCHT : DI-BOX "ROT" 2.3 TURBO Saab 9000 CC

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hi Saab - Fans :!:

Hat hier jemand einen Tipp wos die ultimativ günstig gibt ?
Ich brauche nur die Box! Für den Saab 9000 2.3Turbo von 1991 CC (alte Form).
Sie sollte schon neu sein, alles andere ist ja eher Schrott (und macht dann wieder Probleme oder ?)

Versand wäre in die Schweiz ....

Bitte Links/Tipps/Angebote an kev.96@laposte.net

Vielen lieben Dank !
 
Hol dir ne neue von Saab, Flenner etc. und nen Anschlusskabel vom Schrott wenn du keins hast, alles andere bringt nicht viel
 
HI MIB soviel wusste ich bereits... ;) dachte halt, dass jemand eine soz neue rumliegen hat oder sonst jemand kennt (oder ebay etc)
 
ist die di box mit dem 2 liter baugleich?
 
ja, is egal ob 2.0 oder 2.3, turbo oder sauger, 900 oder 9000

OT meint natürlich die DI-Zündkassette, nicht die DI-Box (meist integriert APC/DI) !!!
 
hi xenium, also hier wäre ein angebot von einem ami...

er verkauft eine für den 900 !

Ginge das auch für meinen 9000er, 2.3Turbo von 1991 ?




hier der link:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46101&item=2453769473




This is a red direct ignition (DI) cassette for SAAB automobiles. It fits any 900, 900NG, or a 1999 9-3 that uses the red DI. This item is thoroughly tested in my 1998 900 Turbo and it works great. I ship to the contiguous 48 states for $15 and I accept PayPal, money orders, and personal checks (I will ship the item as soon as the check clears). Thanks for looking and happy bidding.
 
die meinte ich auch...hab eine liegen....zwei wochen gelaufen..
 
jau ...aber einfacher ist wenn du das hier über das forum machst....
einfach auf den pn button drücken....
 
hab ich gemacht.. nur sind die nachrichten einfach nur im postausgang...werden die noch versendet ?
 
so bald du absenden drückst liegen die beim anderen im postfach...
 
Zurück
Oben