Geschenke

...ach michel, lass dich doch nicht vom finanzamt aergern, nimm deinen 96er und drifte durch den schnee,
anschliesend alte knaben gabe und gut ist.....................................................
 
es kann schlimmer kommen:mad:
ich habe diese Englische Schkolade mit Minze bekommen, :cool:
wie hiessen diese doch noch, mein Englisch in not guud:eek:
ach ja, After Eids heissen se :biggrin:
 
ich habe meinen SÄÄBEN eine neue Halle geschenkt, da die alte wo sie bis jetzt gestanden sind, bald abgerissen wird. Ich denke mal sie sind jetzt besser aufgehoben als vorher.
 
Das Christkind , das mal eben eine neue Halle vorbeibringt , dürfte bei mir auch kurz vorbeifliegen ...

Du wohnst aber soweit weg und bevor ihm das Benzin ausgeht , wär ich ja auch noch in der Nähe gewesen um eine Halle in Empfang nehmen zu können :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Das Christkind , das mal eben eine neue Halle vorbeibringt , dürfte bei mir auch kurz vorbeifliegen ...

Du wohnst aber soweit weg und bevor ihm das Benzin ausgeht , wär ich ja auch noch in der Nähe gewesen um eine Halle in Empfang nehmen zu können :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Meine Eltern verschenken gelegentlich Zaunpfähle.










Vermutlich verbucht Vatern das als "Investition". :smile:
 
und die gibt es dann zum Geburtstag.... :biggrin:

SM-_2007_db_Hot_Saw.jpg
 
WHOW, mit Wasserkühlung für den schnellen Schnitt !

Gruß->
 
@ ssason:
Leider nicht. Geographisch bedingt liegt hier Husqvarna in der Käufergunst weit vorne.
 
Meine Eltern verschenken gelegentlich Zaunpfähle.
Die Tretorns sind aber auch sowas von gut - ahb mir im Dänemarkurlaub (gezwungenermaßen) welche ohne Schnittschutz gekauft. Hätte nie gedacht, daß ich ein paar Gummistiefel mal so toll finden könnte...
 
Neben den bereits vorgestellten Keramiktöpfen gab´s für mich noch den SAAB Typenkompass aus dem Motorsport Verlag.

Den hab ich auch zu Weihnachten bekommen (allerdings von mir selbst - Spontankauf :redface:) Sind aber wieder die üblichen Fehler drin. Von der Freundin gab es sogar ein Saab-T-Shirt (weißer 16S mit großen Rädern und separatem Ölkühler auf schwarzem Grund)
 
Den hab ich auch zu Weihnachten bekommen (allerdings von mir selbst - Spontankauf :redface:) Sind aber wieder die üblichen Fehler drin. Von der Freundin gab es sogar ein Saab-T-Shirt (weißer 16S mit großen Rädern und separatem Ölkühler auf schwarzem Grund)

Hey, das Saab T-Shirt habe ich auch bekommen, von meiner großen Patchworktochter. Wo haben die Mädels das bloß her (und was macht der Ölkühler da drauf?). Von meiner Frau bekam ich ein 1:18 Modell 900Cabrio FPT, Automatik in schwarz (ANSON). Ich habe echt tolle Mädels......
 
Ich habe auch was Nettes bekommen.
Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten! :tongue:
Bald steht uns nämlich Familienzuwachs ins Haus! :biggrin:

huehner_halten_artgerecht_und_natuerlich.jpg
 
Glückwunsch !

War es denn eine Überraschung? :vroam:
 
30122010696.jpg
...aus Schweden (im Urlaub besorgt). Abartig scharf, das Ding.
 
noch nachträglich bekommen:

Saab9990_0026_900.jpg
 
Zurück
Oben