Gerüchteküche?

Mal ganz grob wiedergegeben:

Wo ist der neue 9-5er versteckt ? Falls der Zeitplan stimmt, müsste er schon fix und fertig sein, trotzdem hat ihn keiner noch so richtig gesehen. Ein Leser hat einen auf einer Fähre entdeckt, allerdings mit Opel Lenkrad. Auch sonst deutet viel auf einen verkleideten Opel mit Allrad hin ?
Erwartet wird der neue 9-5 im März in Genf.
 
... besser hätt´ ich´s nicht übersetzen können :listen:
 
Nachtrag: der obige AMS Artikel ist schon etwas älter.

Inzwischen sind die Vorstellungs Termine ja bekanntlich verschoben worden:

General Motors Officially Delays Launches On Both Next Generation Saab 9-5 & Saab 9-4X Models Until 2010

November 7th, 2008 by Ryan - 0 Comments
At approximately 20 minutes into the General Motors today during their 3rd quarter press conference, I have found that GM will be officially delaying the launches of the next generation Saab 9-5 as well as the 9-4x until 2010. There were no other specific mentions of Saab at all, for the duration of the press conference.
 
nicht erkannt

Kann mal jemand mit Schwedisch-Kenntnissen kurz zusammenfassen, was in diesem Artikel über den angeblich neuen 9-5 steht?

http://www.automotorsport.se/news/16004/fr%C3%A5ga-var-g%C3%B6mmer-saab-den-nya-9-5/

Daaaanke bestens im Voraus...:smile:

Dank Dir für den Link, Daniel !

Nun aber, dies abgebildete Auto scheint mir wirklich gelungen zu sein.
Es mach ja an den Bildern oder meiner Wahrnehmungsfähigkeit liegen,
aber an einen Saab erinnert es mich überhaupt nicht.

Ist das wirklich der Schritt,
den der 9-5 machen sollte ?

w.
 
Ohje, dabei sahen manche Konzeptbilder des 9-5 doch vielversprechend aus.
 
Nachtrag: der obige AMS Artikel ist schon etwas älter.

Inzwischen sind die Vorstellungs Termine ja bekanntlich verschoben worden:

General Motors Officially Delays Launches On Both Next Generation Saab 9-5 & Saab 9-4X Models Until 2010

November 7th, 2008 by Ryan - 0 Comments
At approximately 20 minutes into the General Motors today during their 3rd quarter press conference, I have found that GM will be officially delaying the launches of the next generation Saab 9-5 as well as the 9-4x until 2010. There were no other specific mentions of Saab at all, for the duration of the press conference.

Dann geht das neue Modell wahrscheinlich ja nicht mal mehr in die Konkursmasse ein...
 
Zurück
Oben