Geruch von Erbr*chenem aus Gurt rauskriegen

Geruch von Erbr*chenem aus Gurt rauskriegen Auf Thema antworten

Hallo!
Das ist absolut keine Frage eines abartigen Fahrstils,wenn es einem kleinen Kind schlecht wird und es brechen muß,dann tut es das,fertig.
Gruß,Thomas
 
Muss sich doch keiner angegriffen fühlen :biggrin:
so gut müsstet ihr mich eigentlich schon kennen, dass ihr wisst, dass nicht alles von mir SOOOOO ernstzunehmen ist.
Konnt ich mir einfach nicht verkneifen
Schönes Wochenende euch allen! (beim Gurtenputz)
 
Geruch von Erbr*chenem aus Gurt rauskriegen Auf Thema antworten

Hallo!
Ich habe mich in keinster Weise angegriffen gefühlt,das sollte nur eine sachliche Feststellung sein,anlehnend an eigene Erfahrungen.....
Gruß,Thomas
 
Meinem alten Innenraum im BMWuppdich hat es mal ein Collie mit Durchfall besorgt. Da kommt das beste "Brockenkind" nicht dran!
 
lacher, was für erheiternde Erlebnisse! Ich hab immer nur billige Teppiche im Auto, jedenfalls hinten, aber n i e k e i n e !!
Die billigen kann man immer entsorgen*, ohne dass es einem Leid tut.

* Nein, nicht putzen, abspritzen, desinfizieren - verbrennen!! Also organisch sollten sie wohl sein. . .
 
@hb-ex:
zur Erläuterung:
1. BMWuppdich: 316 in beige, BJ 1979 -> Supageil. Nix verbastelt, alles Serie.
2. Collie: Hund der Freundin einer Freundin. Hat irgendwo eine Wurst o.ä. (Sahne von einem Spaziergänger??? :confused:) aufgegabelt und die Folgen tragen müssen - wir im übrigen auch. Ich habe noch nie einen so verschämten Hund gesehen. Die Fahrt nach hause war laaang.
 
? gabs von BMW damals schon tourings? Ich glaube ja, waren aber doch sehr selten.
Wie Hunde sich schämen können (kucken bedrückt und schieben die Schnauze unter das Vorderbein) ist wohl nicht so bekannt. . . Grinsen und Lächeln können sie auch, nicht bloß Lärm und Dreck machen!
 
wg. der freundin ? oder dem Hund ?:biggrin:
Die Freundin der Freundin hätte ich gerne länger kutschiert, aber auch Knutschiert hehe. War eine Art Verkuppelungsfahrt. Frag nicht weiter :mad: Den Hund hätte ich im sauberen Zustand auch bis nach Timbuktu gefahren. So einen anhänglichen und verspielten Collie habe ich selten gesehen.

? gabs von BMW damals schon tourings? Ich glaube ja, waren aber doch sehr selten.
Wie Hunde sich schämen können (kucken bedrückt und schieben die Schnauze unter das Vorderbein) ist wohl nicht so bekannt. . . Grinsen und Lächeln können sie auch, nicht bloß Lärm und Dreck machen!

Soviel ich weiß, gab es von dem keine Touringversion.
Und ja, Hunde sind einfach nur geil!!!

Gruß,
Sebastian
 
Dem Fred-Starter sei gesagt: Es hätten auch die Lüftungsschlitze sein können (Kinder können zuweilen weit spucken - hab zwei - bislang ohne Nahrungsverlust "der besonderen Art")!! Also hätte es echt schlimmer kommen können ;)

Von Febreze rate ich auch ab - entschieden. Flüssige Gallseife (Hallo kerstin - natürlich gibt es die, die nehme ich als Zusatz zum Waschen bei hartnäckigen Flecken) ist sicher gut! Ich würde anschließend noch mit einer Lauge aus Wasser und Rei-in-der-Tube nachwaschen. Reinigungs- und Geruchsleistung wie in der Maschine, aber vor Ort durchführbar!

Gruß von moose
 
Die Freundin der Freundin hätte ich gerne länger kutschiert, aber auch Knutschiert hehe. War eine Art Verkuppelungsfahrt. Frag nicht weiter :mad: Den Hund hätte ich im sauberen Zustand auch bis nach Timbuktu gefahren. So einen anhänglichen und verspielten Collie habe ich selten gesehen....

ich lach mich schlapp :laugh: : lass mich raten, dass mit der freundin von der freundin hat nich geklappt...:cool:
 
Geruch von Erbr*chenem aus Gurt rauskriegen Auf Thema antworten

Hallo!
Man kann auch nicht immer alles im Leben haben.....lach....
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben