Geradeauslauf / Fahrwerk 900 im Vergleich zum 9-3

Eben eben. Daher der Hinweis. Vermutlich reagieren unterschiedliche Reifen Fabrikate auch noch unterschiedlich. Und ob eine Tieferlegung (beim 902 & 931, 9-5 ist klar) einen nennenswerten Einfluss hat?
 
da hat mE die Fabrikats/-Typabhängige Steifheit der jeweiligen Reifenflanken mehr Einfluss....
 
auf Berlins Straßen würde ich eher zu einer Höherlegung, jedenfalls beim 902, raten :eek:
 
Mein 902 brauchte auch mal gefühlte 4 Meter breite Fahrspuren bei 200 auf ausgelutschten Fahrbahnbelag. mit Standard Fahrwerk
Spur dann auch 0,5 Grad und mittels Verschieben des Achsrahmens den Sturz vermittelt, danach lief er geradeaus auch bei nasser ausgelutschter Fahrbahn.
Zur Zeit bin ich am Überlegen mir Langlöcher in den Federdom zu Fräsen um den Sturz zu Optimieren
 
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