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[klugscheiß] Luftmasse = in etwa Äquivalent zu Drehmoment, die Leistung kannst Du daraus nicht direkt ableiten [/klugscheiß]
Jaja...
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[klugscheiß] Luftmasse = in etwa Äquivalent zu Drehmoment, die Leistung kannst Du daraus nicht direkt ableiten [/klugscheiß]
Sinnvoller verschließt man den Schlauch, der direkt am APC Ventil an Anschluss R sitzt und lässt das APC Ventil zu Testzwecken die wenige Steuerluft in die Umgebung abblasen.Das EVAP ist doch das Teil, was beim LMM wohnt, oder? Den Schlauch dorthin hatte ich verschlossen, leider keine Änderung. Also wir sind bei den 10%...
Ja, es lässt sich wirklich ändern. Bin über den Punkt auch schonmal gestolpert.Wenn es sich wirklich in Tech2 ändern lässt
(…) Welchen Durchmesser die 3 Leitungen am APC haben weiß ich aus dem Kopf nicht. (…)
Die haben 7mm Innendurchmesser.
@ralftorsten Wennst Schläuche wechseln solltest, dann auf Silikonschläuche
welcher Schlauch genau wurde denn mit Schraube verschlossen. Da gibt es ja durchaus mehrere, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Tut dir einen Gefallen und lass sie, wo sie sind. Setze die neuen Ventile zusätzlich ein. Das geht gut kurz vor dem Eingang zur Drosselklappe, da ist die Leitung sowieso getrennt. Und zwischen altem Ventil und Verzweigung zum APC, auf Höhe des Scheinwerfers. Einfach in die weichen Schläuche einsetzen... Die alten Ventile sind ja eh durchgängig...Ah. Und das sind 7mm oder 6mm Schläche? Werden die Schläuche weich genug, wenn man sie erwärmt?
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