Gemeinschaftlicher Aufkleber!

@Jamaicaneisbaer:

Ich schau mal ob sich ein passendes Bild finden läßt und dann probier ichs mal...

@dhboi:

Wäre spitze, wenn man die Aufkleber richtig professionell herstellen könnte. Am besten die Konturen und die Schrift in weiß auf transparenter Folie; bzw. schwarz, je nach Wagenfarbe.
So ca. 12 - 15 cm breit...
Ginge das? Was würde dann ein Kleber ca. kosten? In welchem Dateiformat bräuchtest du dann die Dateien?


Ich werd mich mal dranhocken und ein paar Modelle formen... Wenn ich dann was hab, werd ichs in den Stammtisch posten. Dann sind alle auf einem Fleck...


edit: Ach ja, ich hab gedacht, dass der Aufkleber ganz gut ans Heck passt. Darum die Größe und das Format.
 
Ich hab ja schon mal vorgeschlagen, einen Aufkleber zu machen mit einem Elch und einem Cabrio und in der Mitte die Schrift www.saab-cars.de

So in etwa (natürlich als ausgeschnittene Folie, so daß die Wagenfarbe durchscheint,
und Elch, Schrift und Auto gleich gross)


aufkleber.jpg
 
...also ich finde die Idee mit der Frontscheibe nicht besonders gut, obwohl...es sieht vielleicht geil aus, aber wann schauen denn die Autos, welche sich hinter einem aufreihen vor einer Ampel schon auf die Frontscheibe...?  :00000299
Ich bin der Meinung, es muss was geben für's Heck...klar, es sollte dezent sein und so, aber dennoch soll's doch irgendwie annimieren hinzuschauen...die Grundidee von hb-ex finde ich eigentlich toll, nur sollte jeder das Fahrzeug welches er auch fährt, wählen können...!
Und übrigens...denkt mal über die Farbe "silber" nach...die passt so ziemlich zu jeder Bodycolor und sieht relativ dezent aus und dennoch ist's super zu lesen!!!
Ich wäre übrigens sofort zu begeistern, solch ein Aufzieh-Ding an meine beiden Karren zu kleben sofern es nicht zu gross gerät...  :00000465

Greez Raephu
 
silber sieht man auf gelb aber schlecht... :lol
 
Naja ... OK - es ist auf meinem Foto n bischen schlecht zu sehn aber in der Realität kanns jeder lesen : www.Saab-Cars.de in weißen Buchstaben auf blauem Grund. Und dann den Elch dazu ...
Bangbuex
 
weiss jemand wo man die grossen greif-aufkleber fuer die scania-trucks herbekommt ?
Ich denke, ich werde mir einen 8-Sitzer zulegen... da passt so'n Ding endlich drauf...

/To
 
targa schrieb:
weiss jemand wo man die grossen greif-aufkleber fuer die scania-trucks herbekommt ?
Ich denke, ich werde mir einen 8-Sitzer zulegen... da passt so'n Ding endlich drauf...

/To

...uui, genau richtig - will ich auch haben!
 
Zurück
Oben