Gelenk VA Antrieb Außenverzahnung

Registriert
20. Okt. 2005
Beiträge
343
Danke
86
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo ich brauche ein neues Gelenk für die VA. Nun gibt es für mein Kombi Bj. 2000 170ps vielen Angebote, aber manche mit ein Außenverzahnung von 33 Zähne, anderen wiederum mit nur 30 Zähne. Welche wäre nun richtig für mein Auto?
 
Hallo ich brauche ein neues Gelenk für die VA. Nun gibt es für mein Kombi Bj. 2000 170ps vielen Angebote, aber manche mit ein Außenverzahnung von 33 Zähne, anderen wiederum mit nur 30 Zähne. Welche wäre nun richtig für mein Auto?

Laut EPC Teile Nr 5171186 / 5232897

https://www.esaabparts.com/saab/parts/5232897

....gibt hier zur Kontrolle die FIN ein und du erkennst, ob es stimmt

http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...eile/gelenksatz-antriebswelle-aussen/1014590/
 
okay, danke, aber keiner schreibt wie viel Zähne die Gelenke haben.
 
Ja den hatte ich auch schon aufm Kieker, mich wundert nur das andere Anbieter für das gleiche Fahrzeug Gelenke mit 30 Zähnen anbieten. Aber PolarParts müssen es schon wissen. Danke für die Mühe :top:
 
Zurück
Oben