geile 900er

Registriert
20. Feb. 2005
Beiträge
648
Danke
26
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
so hier nen paar umbauten!
 

Anhänge

  • saab_080_183.jpg
    saab_080_183.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 492
  • saab_105_406.jpg
    saab_105_406.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 493
  • saab_103_187.jpg
    saab_103_187.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 492
  • saab_097_123.jpg
    saab_097_123.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 492
Das sind Computer- Animationen!!
Aber egal, geile 900er....
 
....wenn du mal nen "richtig geilen" 900er sehen willst (für die denen es gefällt), schaut darunter: MEINER!

Gruss Marco
 

Anhänge

  • main.newstyle_173.jpg
    main.newstyle_173.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 50
....wenn du mal nen "richtig geilen" 900er sehen willst -
sieht super aus!
:00000944:

Übrigens, mein Rasenmäher lässt sich mit vier Handgriffen ganz tieflegen.
Mensch sieht das geil aus !

Ich wünsche Euch allen noch einen supergeilen Abend ! Fritz ;-)
 
hehe...

nicht weiß blau, sondern weiß schwarz, mir gefällts, aber da wiederhol ich mich ja...
 
hussi85 schrieb:
ja sind computerfakes außer der erste!

der erste ist defintiv auch computerbearbeitet !!!!

marco's weiß schwarzer gefällt mir auch sehr gut , die gemalten find ich durch die bank weg richtig häßlich - tiefer , breiter und böser blick gehört meiner meinung nach einfach nicht an den 901 ............. aber wenns gefällt ...........
 
Da sieht man mal, dass die zu großen (die sind einfach z u groß, da hilft nix!!) Felgen nicht nur einen immer mitfahrenden Helfer, der einen an jedem Gullideckel "einweist", bedingen, sondern auch noch völlig unmöglich aussehen. Sie machen das Auto nämlich viel kleiner, sieht ja aus wie ein harmloser Scooter und nicht wie ein sportlicher Reisewagen.
 
Marco schrieb:
....wenn du mal nen "richtig geilen" 900er sehen willst (für die denen es gefällt), schaut darunter: MEINER!

Gruss Marco

Es wird Zeit, dass Du mal ein paar Bilder von Deinem schönen Scätzchen in Deine Gallery einfügst... :daumenhoch:

Ich hoffe Du kommst mit ihm zur Pässefahrt im Mai... :D
 
Mir auch...sieht einfach stilvoller aus
 
Original steht dem 900er einfach am besten. Der ist so schon auffällig genug, da brauchts keine Mantaallüren ;-)
 
ach was. Saab 900 Enduro rulez!
 
Ahhhh. Ohhhh!

@ nighflyerli: Ja, Marco hat sich doch ganz am Ende vom Pässethread angesagt! Da steht auch was von einem Geradschnauzer-Cabrio, da freu ich mich ja fast noch mehr drauf.

@ Fritz: Ebenfalls Ja, Rennwagen - wenn man schon übertreibt. . . so stand einer neulich auch im Autoscout drin, da kann man ja angeben, "Neuwagen", "Gebrauchtwagen", "Rennwagegen", "Oldtimer". . .
 
Zurück
Oben