Garage - für ca. 1 Woche

Registriert
03. Juli 2008
Beiträge
320
Danke
67
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo!
Suche zum Streichen meines 900I mit Rostschutz, eine Garage oder ähnlichen Raum mit Strom und Licht, zur Miete im Raum Hannover.
Das ganze wird so ca. 5-6 Tage dauern.
Gruß,
Darowi
 
Moin, solltest du evl. für eine längerfristige Zeit ein Schraubergelegheit suchst, meld dich doch mal. Bin selbst auf der Suche nach einer größeren Garage oder kleinen Halle in Raum Isernhagen/Kirchhorst. Ansonsten ist in Altwarmbüchen eine Hobbywerkstatt (auf der Rückseite von Hornbach). Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Gruß Lars
 
hallo ich suche auch eine gerage im raum altwarmbüchen kirchhorst zum schrauben gerne auch mit andern leuten

gruß Marcus
 
hallo ich suche auch eine gerage im raum altwarmbüchen kirchhorst zum schrauben gerne auch mit andern leuten

gruß Marcus
Sach mal auf deinem Nummerschild ist aber nicht zufällig ein "SK" in der Mitte?

Na allein ist immer das Problem - Kosten! Schließt man sich mit 3-4 Leuten Zusammen kann man schon etwas mehr machen. Muss man nur alles ordentlich regeln. Aber kleine Hallen scheinen gerade In Isernhagen/Kirchhorst Mangelware zu sein.
 
Doch da Steht SK, dann bis du der den ich öffters mit seinem 9-5 vor oder hinter mir habe ( mit Hirschfelgen )

Ich hätte da zwei hallen eine mit 170m² und eine mit 1000m²
ruf mal durch dann schnacken wir darüber mal 0174 6790508

Gruß Marcus
 
...

Wenn Du vorletztes Wochenende - die Rückfahrt von Hornbach meinst.. *g*

Aber mit Hirschfelgen muss ich zugeben... das sind keine. Sind die original 17" Aero (glaube Alu49) Felgen. Hab sie allerdings in orginal Saab-Stahlgraumetallic lackieren lassen. Dann sehen die nich so schnell Dreckig aus, bei dem was der an Bremsstaub raushaut..... bei 1,8t ja auch kein Wunder. Was sich gerade beim schwarzen Kombi aber recht chic macht. Hab mich immer über Dein Nummernschild gewundert. Ist ja eigentlich kein Landkreiskennzeichen..

Werde mich heute Nachmittag mal melden. 170m2 klingen doch gut. 1000 sind wohl etwas zu viel des Guten. ;-)
 
Zurück
Oben