Ganz neu hier!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo zusammen,

ich möchte mich und meine SAAB- Liste vorstellen!

Sie ist kurz:

Position1 : SAAB 9000 ; Bj. 90; 2,3 (Sauger); 5-Türer

Den fahre ich seit sechs Jahren und bin von dem Fahrzeug bis auf ein paar bittere Pillen hellauf begeistert.

Leider leider habe ich das Forum erst jetzt gefunden, was ich sehr bereue. Aber sei es drum.

Bin 35, verheiratet, 2 Kinder bekennender SAAB-Fahrer und liebhaber.
Mein Traummodell war und ist immer noch der 900er Turbo. Habe ihn aber nie besessen.


Viele Grüße
Simon
 
moin simon,
willkommen in unserer runde und viel spaß beim lesen :lol

hast du auch ein paar bilder von deinem familienschiff (keinesfalls abwertend gemeint :00000299 ) ???

viele grüße ausm norden

alex p.
 
Simon schrieb:
Hallo zurück.

Prima, ein 35-jähriger hebt den Altersschnitt in diesem Forum in meine Richtung.

Wo gibt es eigentlich bei Dornstetten einen Saabhändler?

Grüßle
Ralf
 
Hallo Ralf,

den gibt es nicht mehr (seit ca. 2 Jahre). Dafür hockt im Lombach ein fachkundiger Mann, der sich aber etwas in Richtung Mazda orientiert.

Grüße
Simon
 
Hallo,

@Alex: Habe mir soeben die Bilder Deines 900er angeschaut. Das ist genau der, von dem ich gelegentlich nachts träume. 1999 stand ich kurz davor, mir einen mit 160 PS in Heidelberg zu kaufen. Habe aber dann abgewunken, weil er mit knapp 200 000 km noch 9000 DM kostete. Das hielt ich für etwas zu teuer. Bis heute grübele ich darüber nach, ob ich das Richtige getan habe. Ich weiß es nicht.

Wie viele KM hat Deiner jetzt auf dem Tacho?
Echt ein Traum von einem Auto. Wenn mich nix täuscht sind die heute richtig schwer zu bekommen oder?

Viele Grüße
Simon
 
Hallo Simon,

herzlich Willkommen und lG ins Ländle

moose
 
moin simon,
nun hat er die 300tkm so gut wie voll...

so selten sind die nun auch wieder nicht! in hamburg und umgebung weiß ich auf die schnelle zwei stück die zu verkaufen sind, einer fast und einer haargenau baugleich meinem!
 
Ja denn Willkommen.

Welche bitteren Pillen mußtest Du denn schlucken (DI-Box unter Garantie ;-) )
 
Herzlich willkommen und dann mal viel Spass hier, besser spät als nie. :00000299


Gruss

Luxi
 
Hallo, willkommen! Viel Spaß im Forum, es ist ja nie zu spät.

@re sc 91 : Bin auch schon (erst) 36.....
 
@Simon
Willkommen im Board. Bin zwar auch noch fast neu :xmas-smiley-002

@Niels
Viele werden im Alter vernümpftig, kenne auch U20 die SAAB fahren... Bin auch U40 Fahrer * 10 Jahre SAAB Fahren verpasst :( *

Greetz
 
Ganz neu hier

Hallo!
Willkommen hier bei uns,es ist nie zu spät,viel Spaß hier im Forum.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben