Gaddafis Tod haut einige um...

... und die Werbung der KFZ-Versicherung gleich unter´m Videofenster...
 
Mist, hoffentlich ist das nicht der Fahrer mit dem ich morgen auf dem Loop5 eine Runde mit dem Drift-Taxi gebucht habe .... :eek:
 
Ich finds nur komisch, dass weder Saddam Hussein, noch Osama bin Laden, noch Gaddafi lebendig gefasst werden konnten. Von einer der vorgeblich bestausgebildetsten und -gerüsteten Truppe!:rolleyes:
 
Na, jetzt wird Libyen sicher bald ein Rechtsstaat werden...
 
Die Betonung liegt auf den drei Punkten, oder?
 
Wenn Deutsch schon so schwer ist - was sollen dann die Libyer tun? Bei Terroristen jeder Couleur braucht es allerdings nicht so viel Mitleid.
 
Genau ... der König ist tot ... lang lebe der König.

Wir werden beobachten wie - im Gegensatz zu Syrien - dann doch auf einmal blau-weiße Wägelchen auftauchen und schwups die Firmen wie
Pilze aus dem Boden sprießen ... da unser "Bundesguido" nebst "Müddi außer Uckermark"beide ja leider die falsche Karte gezogen haben, damals...
Darum dürfen wir dann wenn wir Glück haben etwas Sand und Klopapier dazu steuern ... zum Aufbau.

Aber der "Froschschelesser" ist vielleicht in Geberlaune und hilft uns dann etwas in den "Steigbügel" dort drüben ... ist ja sein Big Deal gewesen.

Hmmm ... aber wieso passiert dort etwas und in Syrien nicht (bis auf die vielen Verfolgten und Toten) .... ach ja ... das Öl ... wie konnte ich es bloß vergessen!
 
Da war was im Aufbau, bloß nicht das, was diese jene Gesichter so sehen wollten.

Wer da recht gehandelt hat, ist die Frage!
 
Der Führer ist gefallen - Er starb im Kampf und im eigenen Land - so wie er es wünschte!
 
[video=youtube;4KOU2nKn7yI]http://www.youtube.com/watch?v=4KOU2nKn7yI&feature=related[/video]​
 
Der Führer ist gefallen - Er starb im Kampf und im eigenen Land - so wie er es wünschte!

Obwohl er gesagt haben soll: "bitte nicht schießen" ... alles Weicheier wenn es hart auf hart kommt ziehen die alle den Schw... ein!

Wäre er clever gewesen hätte er sich ausliefern lassen - bevor man Ihn gefunden hat - aber er rennt wie ein dummer Hund durch die Wüste ...
 
...wie ein irrer Hund (so hat Reagan ihn mal genannt)
 
Ob das etwas mit Schwanzeinzug zu tun hat, bezweifle ich mal.
Ob er das wirklich gesagt haben mag, auch.

(Angeblich) Gleiches mit Gleichem zu vergelten, zeugt immer noch vom primitiven Entwicklungsstand der heutigen Gesellschaft, oder eher der Menschen, die diese Gesellschaft überwiegend ausmachen.

Mir war sehr sympathisch, was er dort in und um 'sein' Land bewirken wollte.
 
Und... was herrscht hier vor, was wollte er?
Das, was ich bisher so gehört und gelesen habe, spricht in meinen Augen noch ganz andere Bände.
 
Zurück
Oben