Gab´s so etwas wirklich? Cabrio mit Allrad?

Du meinst wg. der "4" hinter TTiD? Das bedeutet nicht Allrad! Allerdings muss ich passen bei der dann logisch folgenden Frage,wofür die 4 dann steht. Da müsste ich nochmal nachfragen.Aber bis ich das gemacht habe, hat sich sicher einer der Forums-Profis bereits dazu geäußert! Viele Grüße, Ursula
 
XWD = Allrad bei Saab
 
Manchmal machen die Anzeigen Agenturen oder Leute die halt Internet können aber von Saab keine Ahnung haben, war bei der Anzeige für meinem neuen aero so. Da stehen dann oft wunderliche Dinge drin oder es fehlt die Hälfte.

...übrigens turbo6 xwd
 
Wieder was gelernt. Dieses "hoch" 4 hab ich sonst noch nirgendwo gesehen.
 
Stimmt so, die 4 ist kein fake. An meinem steht es auch so dran - das ist die letzte Serie made in S - aus der Zeit nach Opel...
Allrad hat er sicher nicht, erklären konnte die hoch4 auch der freundliche Händler nicht. 4 Räder, Vier Ventile an 4 Zylindern, 4 Sitze.... Vermutlich war die Marketing-Abteilung etwas durch den Wind, ist aber auch das einzig neue an dem Modell;-)
 
Skyblue... :love:

Das blaue Cabrio "von" Ssason ist ein Griffin, der die neue Bezeichnung bekommen sollte (analog zum 9-5). Der verlinkte im ersten Beitrag ist einer der wenigen nach dem ersten Produktionsstopp und vor den Griffin- Modellen, die schon die folgenden Typenschilder bekommen haben.
 
Der hat aber noch das "alte" Heck mit dem blauen Logo! Auch die Front ist nicht die letzte Variante.
Hmmmm... gab's das so wirklich in Kombination mit den neuen Schriftzügen am Heck?
Kam das nicht im gleichen Schritt?
 
Nein, bin im Saab Zentrum Frankfurt einige gefahren.

Ich glaube ab MY 10 oder 11 gab es das - gefällt mir persönlich auch besser.

Dort gab es dann bei den Biopower - Modellen auch eine Biopower anzeige im Kombiinstrument, das hat meiner leider nicht :frown:

 
Der hat aber noch das "alte" Heck mit dem blauen Logo! Auch die Front ist nicht die letzte Variante.
Hmmmm... gab's das so wirklich in Kombination mit den neuen Schriftzügen am Heck?
Kam das nicht im gleichen Schritt?
Siehe mein Beitrag vor deinem. Das sind die letzten 2010er Modelle vor der Griffin- Serie.
 
Nein, bin im Saab Zentrum Frankfurt einige gefahren.

Ich glaube ab MY 10 oder 11 gab es das - gefällt mir persönlich auch besser.

Dort gab es dann bei den Biopower - Modellen auch eine Biopower anzeige im Kombiinstrument, das hat meiner leider nicht :frown:
BioPower Anzeige? Zeigt die an, ob man E85 fährt?

Grüße aus Bad Salzdetfurth
Ulrich
 
eicher-albums-meine+saabine-picture117160-dsc00194.jpg


Das ist die besagte Biopower-Anzeige, ich fahre z.Zt. 100% 85% ;)
 
Zurück
Oben