Fussmatten in original Optik

Registriert
07. Juni 2012
Beiträge
223
Danke
201
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Fussmatten für mein Cabrio. Die Originalen, mit denen die Autos damals geliefert wurden finde ich total schön und von der Farbe passend. Bei mir ist die Fahrerseite aber echt durch mittlerweile. Die Matten die als Saab aktuell verkauft werden finde ich nicht sehr wertig. Ausserdem sind sie schwarz. Jetzt habe ich dieses Angebot gefunden und den Hersteller angeschrieben ob er auch ein passendes Set in Anthrazit anfertigen kann.
https://www.ebay.com/itm/1124426208...49&osub=-1~1&crd=20221030111744&segname=11051
Nach kurzer Rücksprache kamen heute kleine Teppichmuster bei mir an. Super Service finde ich. Ich werde berichten was am besten passt und wie die Qualität letztendlich ist.
 

Anhänge

  • IMG_7132.jpeg
    IMG_7132.jpeg
    956,9 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_7133.jpeg
    IMG_7133.jpeg
    864,8 KB · Aufrufe: 79
Moin,
Ich hatte zufälligerweise auch gestern nach Matten geguckt und bin bei EBay auf diesen Verkäufer gestoßen
upload_2022-11-3_9-27-48.jpeg
Sehen sehr gut aus und etwas günstiger
 
Ich würde sagen perfekt. Wahrscheinlich gibt es nicht viel so Bekloppte wie mich. Aber mir ist die original Optik wichtig :smile: Beim 9-3 mit dem vielen grau sollte es zusammen passen.
 

Anhänge

  • IMG_7144.jpg
    IMG_7144.jpg
    995 KB · Aufrufe: 110
Wo hast du jetzt eigentlich bestellt? Über ebay (warum geht der link zum englischen ebay?) oder über das Vertriebszentrum Lengenfeld (wie auch immer man hier das "Das VZ Lengenfeld fungiert hierbei als Vertreter." verstehen muss)?
 
Ich hatte, da die Matten bei ebay nur in beige waren, über ebay angefragt und dann schnell eine Antwort bekommen. Nachdem ich die Muster hatte ging alles per Email. Sehr unkompliziert.
 
Zurück
Oben