Fußmatten, Chromscheibenwischer für 96/62

Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
2.377
Danke
390
Hallo ihr Lieben!
Ich suche für meinen 96er Bj. `62 Fußmatten für vo. u. hi. (stehende Pedale!) sowie die schmalen verchromten Scheibenwischer (SWF).
Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße!
Martin
 
Hi!

Fußmatten: keine Ahnung, wo man sowas noch herbekommt. Vielleicht auf Oldtimer-Teilemärkten in Schweden?

Gibt es die Scheibenwischer nicht mehr neu zu kaufen von SWF?


Gruß,
Erik
 
Hallo Erik!
Hast du die Adresse von dieser SWF Firma parat? Mit dem Kürzel kann ich leider nichts anfangen!

Gruß,
Martin
 
Hi!

Habe da momentan keine Adresse, aber die Scheibenwischer der Marke SWF gibts bei mir hier an der Tankstelle. Ich kann da ja mal nachschauen.
Ansonsten frag doch ganz einfach mal im Autoteilehandel. SWF ist zumindest bei uns Deutschland eine bekannte und weit verbreitete Marke.
Mit Google konnte ich auf die Schnelle leider keine Website der Firma finden.


Gruß,
Erik
 
Hallo Martin,
ich glaube, bei ebay werden gerade solche Matten angeboten. Irgendwer aus USA. Schau mal nach.

Gruß Udo
 
Hallo Udo,
über ebay war leider nichts mehr zu finden, wahrscheinlich hat sie schon jemand ersteigert. Trotzdem herzlichen Dank!

Gruß,
Martin
 
Hi SailorMartin.
Die Firma SWF existiert seit 1998 nicht mehr als eigenständiges Unternehemen. Sie wurde von der franz. Zulieferfirma Valeo übernommen. Die Produkte (v.a. Wischersysteme) werden aber weiterhin unter der Marke SWF verkauft. siehe HP: http://www.valeo.de/vws8b.asp?rubrik=2

Zum Beispiel sind die Wischer, welche seit ca. 2 Jahren für VW, Audi und vermutlich alle anderen neuen PKW zu haben sind eine Entwicklung von Valeo/SWF.

Kannst denen ja Mal ne Mail schicken...

Grüße.
Max
 
Zurück
Oben