Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Saab 2Takt Rally/Racing glasfiber stol

226253363_32efa992-e51d-455d-8cfe-c8b0fda1aac4.jpg


http://www.tradera.com/item/343434/255520105/saab-2takt-rally-racing-glasfiber-stol-

 
Da bist Du zu groß für:biggrin::biggrin::ciao:
 
Diese traurige Erkenntnis macht es etwas erträglicher, dass das Auto nicht zu mir finden wird.... *schnüff*
 
@Meki: Wieso zu groß? Ich passe mit meinen 1,86 m gut in meinen 93B, einsteigen, sitzen, aussteigen, alles geht gut. Und die Karosserie des 92 ist der des 93 ja sehr ähnlich.
 
Frank B ist gut 190 groß
 
Er schreibt sinngemäß: keine Saßgebote, die Deutschen sind verrückt nach diesen Autos !!!
 
Hallo,
warum wird denn die Verlinkung auf mein Ebay Angebot mit Teilen und dem 96er immer gelöscht? Ist das hier falsch? Muss das in den Verkaufsthread? Ich finde hier einige Verlinkungen zu Verkaufsplattformen und verstehe deshalb nicht, weshalb meines gelöscht wird... sorry, dass ich hier frage, ich finde leider keine Mitteilungsmöglichkeit zu einem Mod. Ich dachte, das gehört hier rein.
 
Eine Mitteilungsmöglichkeit wäre z.B. eine PN an einen Moderator...........

Hallo,
warum wird denn die Verlinkung auf mein Ebay Angebot mit Teilen und dem 96er immer gelöscht? Ist das hier falsch? Muss das in den Verkaufsthread? Ich finde hier einige Verlinkungen zu Verkaufsplattformen und verstehe deshalb nicht, weshalb meines gelöscht wird... sorry, dass ich hier frage, ich finde leider keine Mitteilungsmöglichkeit zu einem Mod. Ich dachte, das gehört hier rein.

Das ist gelöscht worden wegen Umgehung Marktplatz.........

Gruß, Thomas
 
Ich bitte um Entschuldigung! Beim nächsten Mal weiß ich besser Bescheid.
Das Auto ist nun im Marktplatz als Angebot zu finden.
 
Das Angebot wurde auch freigeschaltet ……

Gruß, Thomas
 

Ich war am vergangenen WE in der Nähe des angebotenen 92B wegen Saab 900 und habe mit 2 "betraubaren" Alten Schweden gesprochen, die sich das Auto angesehen hatten. Totaler Blender die Kiste meinten beide übereinstimmend. Verkäufer stellt sich so 200tsd SKR vor, ca. 22 tsd EURO. Sie meinten mit Phantasie könnte man die Hälfte bezahlen und das auch nur mit viel Enthusiasmus im Geldbeutel...
 
Zurück
Oben