Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

hektor9*3

Klementine
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
1.298
Danke
29
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo alle miteinander... :smile:
ich muß heute mal etwas nach einer Woche Erholung an der Ostsee/Holstein loswerden.
Ich habe sicherlich schon einige Fahrzeuge seit Beginn meiner Fahrerlaubnis bewegt...angefangen von Audi über BMW, etcpp bishin zu Mercedes-Benz.
Allerdings habe ich soetwas wie mit meinem Saabbaby in dieser Woche noch nicht erlebt.

Überall wo man auf Saabis trifft,...wird gewunken, gehupt, gegrüßt, entstehen Smalltalks....es wird sogar im Formationsflug über die Autobahn gesaabt und dem Vordermann "den Rücken frei gehalten"... einfach fantastisch! :top:
Selbst als ich mit Warnblinkanlage wegen der Navieinstellung kurz auf einem Grünstreifen anhalten mußte...hielt plötzlich ein Norddeutscher Saabi neben mir und bot mir sehr freundlich ganz spontan seine Hilfe an. Einmalig! Ein wahnsinns Gänsehautfeeling gepaart mit Stolz....einer von ihnen zu sein!

Dafür möchte ich dieser Gemeinschaft hier und heute ein sehr großes Lob aussprechen.
Euch allen jederzeit eine Gute Fahrt...
Beste Grüße
Hektor9*3

PS: Bilder von meinem Saabbaby folgen bald!:smile:
 
Zurück
Oben