"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

... und wie schön, so ungezwungen und in direkter Nachbarschaft zu zwei Rüsselsheimern darüber parlieren zu können... Das tut der geschundenen Seele wirklich gut ;)
 
Dann werd ich hier auch mal einen zeigen, den ich im Urlaub in Freiburg gesehen habe - offenbar der daily driver eines Gymnasiallehrers..
upload_2020-7-18_6-52-2.png

Dass ich auf der Fahrt dahin auf der AB hinter Karlsruhe einen Abschlepper mit einem offenen RR darauf überholt habe, glaubt mir eh keiner...
 
Dann werd ich hier auch mal einen zeigen, den ich im Urlaub in Freiburg gesehen habe - offenbar der daily driver eines Gymnasiallehrers..
Anhang anzeigen 182878

Dass ich auf der Fahrt dahin auf der AB hinter Karlsruhe einen Abschlepper mit einem offenen RR darauf überholt habe, glaubt mir eh keiner...
Schöner Rover. Aber ohne Reserverad auf der Heckklappe?! :tongue:
Im Übrigen ist die Welt halt manchmal ein Dorf...
 
Leider keine Kamera
60er Jahre A110 Cabrio. Einfach toll.
 
RR Sichtungen sind ja schon selten... ist schon 1 Jahr oder länger her, da habe ich auf der A9 mal einen getarnten gesehen
 

Anhänge

  • 20171027_142642.jpg
    20171027_142642.jpg
    404,8 KB · Aufrufe: 62
  • 20171027_142626.jpg
    20171027_142626.jpg
    608,9 KB · Aufrufe: 62
Dann werd ich hier auch mal einen zeigen, den ich im Urlaub in Freiburg gesehen habe - offenbar der daily driver eines Gymnasiallehrers..
Anhang anzeigen 182878

Dass ich auf der Fahrt dahin auf der AB hinter Karlsruhe einen Abschlepper mit einem offenen RR darauf überholt habe, glaubt mir eh keiner...
Der RR hatte aber kein MKK oder HU Kennzeichen. :vroam:
 
Wie interessant dieser Thread übrigens ohne die ganzen RRs eines einzelnen Menschen geworden ist.
Danke an alle Moderatoren!
 
Darf dennoch erwähnt werden wie entspannt es nun wieder ist!
 
ich hab ein Buch mit dem Grimm'schen Rohtexten:

- Der Leise hört am genauesten (zu)
- Der Schweigsame spricht am eindruckvollsten
- Die rostige Flinte erlegt den goldenen Hirsch
- Das graue Männlein weis um alle wahren Reichtümer
- Die armselige Herberge ist das goldene Schloss
- Der Soldat, der seinem Gewissen gehorchte, wurde König
 
Zurück
Oben