Fremdradio an AS3 im 900-2 ?

Hilfe!

Habe bei meinem 9-3 I den Verstärker an mein Fremdradio (JVC KD-NX 5000) wie hier beschrieben angeschlossen, aber aus den Türlautsprechern kommt nur ganz leise die Musik. Bei normaler Lautstärke gar nichts - sie ist nur zu hören wenn ich den Radiointernen Verstärker (und somit die anderen 4 Boxen) deaktiviere und dann laut aufdrehe. Hat mit dem Problem schon jemand Erfahrung?

Noch ein paar Fakten:
Ich habe dieses Kabel benutzt, zusammen mit einem Cinch-auf-Cinch-Verlängerungskabel (1,5m).
Verstärker ist an den Front-Line-Out angeschlossen.
Steuerleitung ist an Antennensteuerung angeschlossen (wenn ich das weglasse kommt gar kein Ton, also der Verstärker bekommt schon nen Impuls)
Die Türlautsprecher musste ich neu mit dem Verstärker verbinden, da meine nette Saab-Werkstatt beim einbau des Radios beschlossen hat die Türlautsprecher direkt am Radio zu betreiben und einfach die Steckverbindung von den Lautsprechern zum Verstärker abgeschnitten hat und diese dann mit dem Radio bverbunden hat. Hier könnte auch ein Problem liegen, habe aber alle Kombinationen ausprobiert, es ist immer leise (und dumpf).
Die Radioeinstellungen habe ich auch alle durchprobiert, alle mit dem gleichen Ergebnis. Könnte es sein dass das Radio und der Verstärker sich einfach nciht miteinander "verstehen", also von wegen Weiche im Verstärker und so?

Es wär so schön wenn mir jemand helfen könnte!

Eine Frage am Rande noch: Was ist eigentlich dieses kleine, runde, metallene Gerät direkt über dem Verstärker? Hat das auch damit zu tun? Wird ziemlich heiß, das gute Teil....

Gruß,

Christian
 
Zurück
Oben