Freisprechen via bluetooth

supergut !

Um das Thema "Freisprech" in diesem thread von meiner Seite aus zu einem (guten) Ende zu bringen:
hab mir über meinen Saab-Partner eine Parrot MKi9200-Anlage einbauen lassen, bin rundum zufrieden. Das Anrufen geht auch über Sprachkennung, was die Herumdrückerei erspart, der Ton über die Lautsprecher ist ebenfalls sehr befriedigend, alles ist sehr dezent und nicht störend verbaut.
Ich kann das Ding wirklich empfehlen!

Gruß, Martin

hättst Du mal ein Bilder von dem Einbau ?
Was würd mich echt interessieren, liebäugel selbst mit dem 9200er Parrot

w.
 
hi martin,
im internet berichten viele über probleme, kein wunder der beschreibung nach ist es
ja ein wunderding. worans liegtn keine ahnung hängt wohl von der gerätekonstellation ab
ob das parrot damit klarkommt oder nicht.
 
@Martin: Gab es für das zerkratzte Armaturenbrett und für die Macken im Radio Rabatt ?

Unglaublich, was für Dilletanten waren dann da am Werk. Und den Innenhimmel kann man auch sauber machen, wenn man da mit Dreckspfoten dran war.

Ich weis schon, warum ich sowas lieber selber einbaue.......
 
ich habe mein display auf der linken seite des armaturenbrettes montiert;
kann von dieser stelle aber nur abraten da man sehr viele relexionen hat,
ich werde es neben dem becherhalter montieren.
gruß
rainer
 
@Martin: Gab es für das zerkratzte Armaturenbrett und für die Macken im Radio Rabatt ?

Unglaublich, was für Dilletanten waren dann da am Werk. Und den Innenhimmel kann man auch sauber machen, wenn man da mit Dreckspfoten dran war.

Ich weis schon, warum ich sowas lieber selber einbaue.......

Die Spuren, die du da mit Augleraugen erspäht hast, stammen wohl nicht von der Montage, das Auto ist schon zwei Jahre lang als Firmenauto gelaufen, war also kein Neuwagen.
Freu mich für dich, wenn du sowas selber einbauen kannst, ich könnte es nicht.....!
 
viele Reflektionen

ich habe mein display auf der linken seite des armaturenbrettes montiert;
kann von dieser stelle aber nur abraten da man sehr viele relexionen hat,
ich werde es neben dem becherhalter montieren.
gruß
rainer

da reflektiert dann eventuell das Licht durch die Seitenscheiben.
ausprobieren.

Mach den Betrachtungwinkel so spitz wie möglich,
dann gibt es die wenigsten Reflexionen
(so wie die Abb. des Parrot von sailer martin)

w.
 
Guten Morgen!
Nach Anschluss eines iPod stehe ich der Tatsache gegenüber, dass sofort das entsprechende Musikprogramm zu laufen beginnt, ohne dass ich das ausschalten oder auf Radio umschalten kann. Auch ein längerer Druck auf die rote Telefontaste des Parrot nutzt nix, ich muss den iPod vom Kabel trennen....!
Weiß jemand Rat?

Einen schönen Sonntag!
Martin
 
Zurück
Oben