Freisprecheinrichtung mit Bluetooth

Hmm, die Zeit war die letzten Tage bisserl knapp, ich denke ich werde mal in so einer Knochenbude umschauen, vielleicht haben die ja noch eine pfiffige Idee mein altes CarKit 91 am Leben zu halten, zumal es ja von zumindest einem Anbieter das passende cradle zum E65 gibt.
Das Ganze wird dann natürlich in einer Fuckelei enden, aber damit muss sich dann ja der Elektriker in der Werkstatt rumschlagen :D

Grüsse aus dem Erzbistum
 
Mahlzeit, nun war es heute soweit, und die Nokia CarKit CK-15W wurde eingebaut, bin jetzt rundum zufrieden mit dem Einbau, einsteigen Zündung an, keine 10 Sekunden später hat die CK mein Telefon übernommen und es ist alles so, als ob die Anlage schon ab Werk drin gewesen wäre.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne Details hier posten, oder per PN weitergeben, da der Elektriker diese Anlage vorher noch nicht verbaut hatte, durfte ich assistieren :D
 
hast du denn jetzt auch eine Ladeschale? Weil die Akku Haltbarkeit mit Bluetooth (und evtl noch mit WLAN) ja doch recht begrenzt ist.....
 
Leider keine Ladeschale, die hatten bei Saab zwar noch passend eine Konsole für meinen 9-5 aber Ladeschalen gabs nur bei einem anderen Hersteller, ich denke ich werde mir bei Gelegenheit für einen schmalen Euro ein Zigarettenanzünder Ladekabel holen...
So wie es im Moment ist gefällt es mir aber sehr gut, ausser dem kleinen Display links oben neben dem Lautsprecher und dem Steuergnubbel neben der Schaltung ist nichts zu sehen.
 
Zurück
Oben