Fragen zu 9-5 3l Diesel Bj. 11/´01

Na, Glückwunsch erstmal... aber die richtigen Bremsbeläge hatten sie bei SAAB nicht da ???

/To
 
Doch hätten Sie da gehabt.
Hatte aber schon die falschen gekauft und mußte diese somit umtauschen.
Gruß
Marvic
 
Wer einen 3.0tid kauft...ist selber schuld!:(
Die Probleme des "Klöter-Motors" sind in den Foren bekannt und hinreichend durchgekaut worden.
Der Motor wird nicht umsonst bei Saab nicht mehr angeboten!!!
 
dann wünsche ich Dir erstmal gut Fahrt mit dem Wagen und viel Freude damit. Gut, dass sich erstmal alle Bedenken in Luft aufgelöst haben, der Motor soweit in Ordnung ist, dass SID Deutsch spricht und Du den Wagen hier zugelassen bekommen hast.

Nur mal so aus interesse - wie teuer war der Aufenthalt in Oberkassel denn? Was Du da schreibst ist eine völlig andere Welt zu dem, was ich da - wenn auch schon vor Jahren - dort erlebt habe.
 
Hi, also ich würde sagen für die vielen Stunden Fehlersuche + Testfahrt +
Tüv Vollabnahme etc. war der Werkstadtaufenthalt relativ preiswert im Vergleich mit anderen großen Werkstädten.
Nur darf man nicht vergessen, das diverse Teile von mir
angeliefert wurden.
Erste Rechnug 85 €
Zweite Rechnung inkl. Tüv-Geb. 358 € (Tüv-Geb ca. 140 €)
Wagen stand wie gesgt eine Woche in der Werkstadt.
Gruß
marvic
 
das klingt ja wirklich überschaubar. Dann scheint sich an dem Autohaus Oberkassel das ein oder andere geändert zu haben. Freut mich, dass Du so zufrieden bist.
 
Werkstadt, schreibs bitte nicht nochmal. Sonst kriegst Du doch noch einen VHS-Kurs Deutsch geschenkt.
 
Marbo schrieb:
Werkstadt, schreibs bitte nicht nochmal. Sonst kriegst Du doch noch einen VHS-Kurs Deutsch geschenkt.

Ich schreibe immer "Schmiede"...weil ich auch nicht weiß, wie man Werckstattt richtig schreibt...:)
Boh, was seid ihr doch kleinlich.:(
Guckt mal bei motor-talk im Opelforum...:D...Hier haben scheinbar alle User Abitur und Doktortitel, bei den wenigen Fehlern in der Rechtschreibung.

@Marbo
In der Bibel steht geschrieben:"Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!"...als es drum ging, Maria-Magdalena zu steinigen.
Die Exekution wurde daraufhin abgebrochen.:)
 
Zurück
Oben