Frage zur Funktion des SID

Registriert
23. Apr. 2004
Beiträge
2.096
Danke
101
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Bei meinem 9.3 II Cabrio (MY 06) macht seit einigen Tagen das SID Probleme. Wenn der CD-Player an ist und man ihn beim Abziehen des "Zündschlüssels" anlässt, zeigt das SID nach dem Wiederanlassen nichts mehr über die CD-Wechsler Funktionen an (CDX, welche CD, welcher Titel usw.) sondern die Mittelzeile bleibt einfach leer. Bei der Radio-Funktion habe ich dergleichen noch nicht beobachtet.

Ist das Problem bei anderen hier auch mal aufgetreten und wenn ja, wurde es behoben?
 
Das hatte ich letztens für ca. 20 min., dann hat es sich von selbst wieder gegeben. Das ganze Computersystem kann sich übrigens auch aufhängen und im SID bleibt dann auch nach dem abschließen ständig "bitte warten..." im Display. Die Werkstatt hat die Batterie für 10 min. abgeklemmt, dann war wieder alles i.O.
 
Das hatte ich letztens für ca. 20 min., dann hat es sich von selbst wieder gegeben. Das ganze Computersystem kann sich übrigens auch aufhängen und im SID bleibt dann auch nach dem abschließen ständig "bitte warten..." im Display. Die Werkstatt hat die Batterie für 10 min. abgeklemmt, dann war wieder alles i.O.

tipisch, das kann ich auch, das ist wie beim PC: ctrl,alt,canc. aber ob das immer die richtige lösung ist?
 
Das ist die Saab-typische Vorgehensweise über ganze Modellgenerationen hinweg ..... :biggrin:
 
Ja, einen Strg+Alt+Entf-Knopf sollten die endlich mal vorsehen. Aber wenn sie nur die Qualität eines Windows-PC's bieten wollen, sollen sie gefälligst auch dessen Preisentwicklung mitmachen. So ein mittlerer 93-II dürfte dann nur noch 20.000 € kosten, jedenfalls wenn ich mir mal die Preisentwicklung über die letzten 10 Jahre bei Dell angucke. Früher gnadenlos teuer, kurz hinter IBM und jetzt auf Acer-Nievau, wobei Lenovo natürlich auch so eine Sache für sich ist.
 
pluspunkt für dell -> der service & support

wir schweifen ab :biggrin:
 
Zurück
Oben