Frage bezüglich unbekannten Extras!

Registriert
27. Feb. 2006
Beiträge
15
Danke
0
Hallo liebe Forumskollegen,

hab grad das Prospekt des 9³ Cabriolets in der Hand und da fiel mir auf S.27 auf, dass am Innenspiegel am linken unteren Rand die Zahlen 1, 2 und 3 stehen. Könnte dies etwa auf einen Universal-Garagentoröffner hindeuten? Hab dazu in der Preisliste nichts gefunden. Als ich diese Frage unserem Verkaufsberater gestellt hab, bekam ich nur zu hören "Da müsste ich mich erstmal einlesen!" und das kann man an einem Samstag ja wirklich von nem Verkäufer erwarten. ;-) Hoffe, ihr könnt mir helfen
Schönen Samstag

Saab-Fan
 
Hi,

ist tatsächlich ein Garagentoröffner, mit Programmiermöglichkeit für 3 Garagen. Bin da auch drüber gestolpert, als ich mir die Bedienunganleitung durchgelesen hab, die hier im Forum gepostet wurde. Gibt sogar als Gimmick einen Kompass in dem Spiegel integriert. War jedoch die US-Bedienungsanleitung, daher bin ich mir nicht sicher ob wir Europäer auch in den Genuss kommen.... :confused: Ich schätze mal eher nein....
 
Ja bisher is in dieser Hinsicht ja noch gähnende Leere in der Preisliste. Vielleicht ändert sich das ja noch mit dem Facelift. Man wird sehen!

Liebe Grüße
 
kann man sowas nicht über Saabhändler seines Vertrauens bestellen? Müsste doch auch gehen, muss ja irgendwo produziert werden.
 
Dazu sollt er ja erstmal wissen, dass es sowas überhaupt gibt. ^^
Also in Amerika isses sogar für die ganze Modellpalette von Saab verfügbar. Hersteller ist die Firma Johnson Controls.
Für mehr Informationen: www.eurohomelink.com
Vielleicht können die ja auch die Frage über eine eventuelle Nachrüstung beantworten!

Schönen Sonntag!
 
Und? Schon jemand weitergekommen?

Moin zusammen,

und? Hat schon jemand Kontakt mit den Amis aufgenommen wegen Lieferbarkeit des Gimmicks nach Deutschland?

Gruß

Skirfe
 
Innenspiegel mit Garagentoröffnung

Den Spiegel kann man auch beim freundlichen bestellen. Der Preis ist der Hammer ca 1100 Euro das ist doch was oder ??? Wer Interesse hat Teilenummer für Limo und Kombi 12772924 für Cabrio 12777849.
 
Wie peinlich ist denn bitte diese Preisgestaltung?!
Durch nichts, aber auch gar nichts zu rechtfertigen.
 
Zurück
Oben