Frage an die US 901 Fahrer unter uns...

Registriert
22. Aug. 2003
Beiträge
11.971
Danke
577
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Moin zusammen,
meine Frage richtet sich an alle 901 Fahrer mit beheizten Aussenspiegeln!
Kann mir einer erklären wie die verdrahtet sind? Dachte so an aus den Türen raus, durch die Schweller und nach hinten zum Relais der Heckscheibe :? ist das der richtige Weg, oder gibs da noch ein einfacheren, wobei die Problematik ja "nur" vorne von aus den Türen in die Schweller besteht...

Vielen Dank und Grüße

Alex P.
 
Hallo Alex!

Also die Kabel für die elbehASP gehen daher, wo die anderen auch her gehn. "Toller Tip" , denkst Du Dir? Also: zwischen A-Säule + Tür ist so eine Gummimanschette, da gehen alle Kabel durch.
 
Hi TobiasM,
gut bis raus aus der Tür und in den Motorraum klar, und wo gehen sie wieder in rein? Wo werden sie angeschlossen? Tatsächlich an dem Relais...

Viele Dank

Alex P.
 
Ist das noch unklar ? soll ich mal nachschauen ?

///tomas
 
Oja, bitte :)

Also am besten den gesamten Weg bis zum Anschluss, wo auch immer?!?

Vielen Dank und Grüße

Alex P.
 
hmmm, wenn ich das ganze amaturenbrett jetzt auseinandernehme... in der zeit hast du das auch getan, und den quatsch einfach irgendwo angeschlossen (die strecke zwischen schalter und relais ist ja nicht so lang, muesste doch ganz einfach zu finden sein!)

einfach schauen, wie die heckscheibe angeschlossen ist (vermutlich über relais, wegen hohem strom) und daran (ans relais) auch die aussenspiegel klemmen...

///tomas
 
Zurück
Oben