Fotothread - nur Bilder

Wacken Creme 21 Rallye 2019, 12. September 14:41 Uhr Super 95 ( was auch sonst ? ) 27,34 Liter, 1,419 €
 
IMG_20230802_094507.jpg
Ida in Cadaques
 
Na dann heute das erste mal überhaupt "öffentlich" ein Bild meines aktuellen "Drömbils"... ;-)
... schöner hab ich es zZ aber leider nicht (und das, obwohl das Dickschiff seit Ende 2014 in meinem Besitz ist) ... kommt aber irgendwann demnächst sicher noch mal .... ;-)
saab_94xaero.jpg
 
Na dann heute das erste mal überhaupt "öffentlich" ein Bild meines aktuellen "Drömbils"... ;-)
... schöner hab ich es zZ aber leider nicht (und das, obwohl das Dickschiff seit Ende 2014 in meinem Besitz ist) ... kommt aber irgendwann demnächst sicher noch mal .... ;-)
Anhang anzeigen 228543
RU IN 94 :biggrin:
Sehr schön!
 
RU IN 94 :biggrin:
Sehr schön!

:-) :-)
Kleine Photoshop-Spielerei (wie auch vorher schon immer bei meinem 9-5; Buchstaben stimmen übrigens, nur Reihenfolge nicht) zur etwas "hübscheren Anonymisierung".
... und bringt auch etwas zum Ausdruck, was meine Saabs so mit meinem Geldbeutel machen .... ;-) :bawling:
 
Zurück
Oben