Forum-Treffen ! überregional und solidarisch !

Und zum ersten mal hätte Bad Dürckheim bei SWR3 in der Staumeldung seinen Auftritt:

" Bitte umfahren sie Bad Dürckheim grossräumig da im Stadt (od. Dorfzentrum..???) ein SAABkonvoi die Strassen dicht gemacht hat "
 
Metalldetektor schrieb:
hehe jedefalls wärs auf dem Marktplatz oder Wurstplatz oder wie heißter dann ganz schön voll geworden.
Aufklärung an die Ruth die einen mit "he du" anspricht...

Hier hat`s keine Ruth die einen mit " he du" anspricht,
allenfalls einen Saab.eu.tt der nicht lesen kann!
 
Ruth schrieb:
Norbert, bei der Steilvorlage ... ich sach' nur: Turin!

passt schon :00000284

Ruth schrieb:
Hat aero84 beim Alter die Ziffern vertauscht? Die Antwort läßt darauf schließen ;-).LGR

nun, ich traf ihn in Chur .... :00000454
 
@ hft: Du hasst recht, ich sollte nicht wärend der arbeit unkonzenriert die Einträge lesen :00000299
 
Linda schrieb:
@aero84

nicht alle der heutigen Jugend haben spontan die Kohle nur für ne Party 1000km zu fahren, nur um mal dein Beispiel aufzugreifen.
Die sind dann froh das die Karre überhaupt läuft...


@ Linda:

Damals war der Sprit noch billig... *gg*

und ob die Karre lief oder nicht, war relativ wurscht, gefahren wurde trotzdem, das war ja der Kick bei der Sache, ob man überhaupt ankommt...
 
Was haltet Ihr eigentlich von Sinsheim? War jetzt über das Wochenende und fand es sehr nett. Das Hotel Sinsheim ist neu erbaut, hat nen großen Parklatz und schön geführt? Es gibt auch Möglichkeiten zu einer schönen Ausfahrt.

Gruß,
Sebastian
 
Re: Warum lange suchen?

Ruth schrieb:
am 01.-03- Juli 2005 veranstaltet Gunther Hissler ein Treffen in Bad Dürckheim mit schönem Programm.

Das ist doch ziemlich mittig.

Informationen dazu finden sich im schwarz-gelben Forum unter Treffen&Termine.

GR

war ein echt schönes Programm haha siehe den Beitrag von uns aus dem Schwarz Gelbem Forum
:00000504
In den ganzen Jahren in denen wir Saab fahren, haben wir immer wieder erfahren, dass unsere Saabs zuverlässige Autos sind.

Doch heute haben wir leider erfahren müssen, dass das bei den Saabfahrern nicht so ist!!!
Wie im Treffen angekündigt waren wir (2 Saabs)um 10:45 auf dem Wurstmarktparkplatz in BAd Dürkheim um um 11 Uhr die Tour zum Johanniskreuz zu starten. Nach vielen Runden über den ganzen Parkplatz haben wir dann einen weiteren Saab gerfunden der auch auf die Teilnehmer vom geplanten Treffen wartete.
Um 11:15Uhr waren wir immer noch 3 Saabs (9000 Aero und zwei 900 Cabrio) und fuhren unsere eigene Tour zum Johanniskreuz.
Natürlich haben wir uns vorher bemüht über angegebene Handynummer den Organisator des Treffens zu erreichen.
Unsere Resume:Die Autos sind zuverlässig, aber die Fahrer nicht!!!
Wir hatten dennoch eine schöne Tour

P.S. @Gunther Hissler mal ein kleiner Tipp an dieser Stelle.

Wenn sich was an einem Treffen ändert gebe das bekannt und wenn es dafür zu spät ist, sei wenigstens unter der angegebenen Handynummer erreichbar.Oder sei vor Ort, aber so wie das jetzt gelaufen ist macht es keinen Spaß.Wenn jetzt Leute da gewesen wären, die ein paar hundert km gefahren wären gibt das nur böses Blut also denk mal drüber nach.

:itchy
 
geile story :00000299
 
Moinsen,

wann soll denn die mörder Party steigen. Ich bin auf alle Fälle dabei und dafür das wir das machen.

Wäre doch verschärf,oder 500 Saab auf dem Hockenheim zum Beispiel....oder wo auch immer

Cool,cool,

Grüße aus München

Oliver
 
Saab Treffen!

Hallo zusammen!

Tja, ich mußte ja nun auch schon am eigenen Leib erfahren, wie das so mit der "Gemeinschaft" und "der Lust auf Saab-Treffen" aussieht.

Ihr wart immerhin 3 Saabs. Ich war in Hannover alleine ;-)

Ich sehe, das es in Saab-Kreisen doch sehr schwierig ist, ein Treffen auf die Beine zu stellen.

Aber, ich gebe die Hoffung nicht auf und die Berichte aus der Vergangenheit zeigen, das es sehr wohl möglich ist, ein Saab-Treffen zu veranstallten.
 
Re: Saab Treffen!

stefan24V schrieb:
Hallo zusammen!

Tja, ich mußte ja nun auch schon am eigenen Leib erfahren, wie das so mit der "Gemeinschaft" und "der Lust auf Saab-Treffen" aussieht.

Ihr wart immerhin 3 Saabs. Ich war in Hannover alleine ;-)

Ich sehe, das es in Saab-Kreisen doch sehr schwierig ist, ein Treffen auf die Beine zu stellen.

Aber, ich gebe die Hoffung nicht auf und die Berichte aus der Vergangenheit zeigen, das es sehr wohl möglich ist, ein Saab-Treffen zu veranstallten.
Dank für dein Mitleid! Aber ich denke das ware infach ein Organisationsverschulden seitens des Herren der das ganze auf die "Autos" gestellt hat. man sollte sich halt an sien Programm halten. Denn esmacht Spaß und es kommen auch viele Saabs, wenn man ds ganze richtig anpackt. Siehe mal unter www.saabcommander.de

Nur Mut zu einem neuen Treffen!
 
oliver_HH schrieb:
Moinsen,

wann soll denn die mörder Party steigen. Ich bin auf alle Fälle dabei und dafür das wir das machen.

Wäre doch verschärf,oder 500 Saab auf dem Hockenheim zum Beispiel....oder wo auch immer

Cool,cool,

Grüße aus München

Oliver

Ob es dieses Jahr noch was wird bezweifel ich weil es ein enormer Aufwand ist das ganz ezu planen und zu organisieren ich denke nächstes Jahr wäre es gescheiter so kann man im Vorfeld besser planen und bei der größe von Treffen sollte schon alles gut durchdacht sein aber das besprechen wir noch wenn der Nightflyer wieder Zeot hat :-)
 
Tja, Hockenheim(ring) und Technik-Museum Sinsheim, und die Landschaft gibt für Ausfahrten auch was her.

Ich finde die Ideen fast schon symbadisch ....

Grüsse,

9000-aero
 
diese Idee "das-forum-trifft-sich überregional" scheint sich auch tot-gelaufen zu haben, oder ?
 
Ne gar nicht. Nur treffen wir uns mit höchster Wahrscheinlichkeit erst nächstes Jahr. Und in dem Fall haben wir ja noch ein wenig Zeit
:00001943
 
hb-ex schrieb:
diese Idee "das-forum-trifft-sich überregional" scheint sich auch tot-gelaufen zu haben, oder ?

hier hat sich garnix tot gelaufen....lieber Gelbcarfahrer.... :00000411  :00000284

...aber wie schon geschrieben...nächstes Jahr...und Demnächst wird sich der harte Kern mal zusammenschreibseln und definitiv planen wo und auch wann es stattfindet.
Beim Saabcommander wäre das schon ne coole Sache...von der Lage zwar etwas südwestlich aber so ne Geile Location mit so genialer Infrasaaaaaabstruktur finden wir so leicht nicht mehr.
Ich hoffe die Beiden spielen da dann auch mit... :00000299  :00000284

Ach ja....und bis nach Sinsheim oder Hockenheim ist es auch nicht sehr weit von Neustadt aus....da kann man wunderbar durch die ach so schööööööne Heimat Pfalz cruisen...und wem das zu langsam ist auch heizen... :00000437

Vielleicht könnte man dann ein Saumagenbüffet organisieren...oder guuute Pälzer Bruzelschwenkbrooooode.....und ....soooo en gute Palzwoi...der laaft em in de Hals noi.... :00000449 :00000284

Ach ja mal ein Aufruf....wer noch gerne beim Organisationskomitee mitmachen möchte, soll sich mal per PM bei mir melden, damit ich dann Dasjenige freischalten kann. :00000411  :00000411
 
nightflyer schrieb:
hier hat sich garnix tot gelaufen....lieber Gelbcarfahrer.... :00000411 :00000284

hey nighty, wenn du dabei bist es zu organisieren, dann bin ich beruhigt
(hast so einen seriösen eindruch hinterlassen bei der ch-tour)

macht nicht so viel umfragen - so wie ich in die schweiz gefahren bin, fahr ich auch sonstewo in duetschland hin - wenn den der termin passt
(und der passt nie bei allen)

und je eher termin und ort feststeht, um so besser können alle planen. :00000299
 
Huhu Nightflyer.....
klar spielen wir mit......und die pälzer kulinarischen Wünsche müssten sich auch erfüllen lassen.

Ansonsten bin ich auch dafür einfach einen Termin und Ort unter den Organisatoren festzulegen und die Leute werden dann schon kommen.

Gut, dass das Treffen erst nächstes jahr ist, weil wir ja für dieses Jahr noch die "Pfalz- Ausfahrt" zu oganisieren haben.

:901 :xh9-5-001a :xh900-001a :xh900-002a :xh9000-001a :xh96-001a :xhsaab9-32
 
hb-ex schrieb:
diese Idee "das-forum-trifft-sich überregional" scheint sich auch tot-gelaufen zu haben, oder ?

Off- Topic
Ganz schön ungeduldig momentan, oder ?? Im 900er Verkaufs- Thread auch schon... :biglaugh :dizzy :engel2
 
turbostar schrieb:
Off- Topic
Ganz schön ungeduldig momentan, oder ?? Im 900er Verkaufs- Thread auch schon... :biglaugh :dizzy :engel2

:00000299 turbo* - hat doch gewirkt, oder ? :00000449
 
Zurück
Oben