hi,
endlich is nach langer ankündigung und wartezeit das flammrohr (das flexible stück) ganz kaputt gegangen, aber was mich sehr wundert, weder check engine, noch irgendein leistungsverlust ist zu spüren, und so richtig laut is das ding auch nich geworden, nimmt der turbo wirklich SO viel lautstärke weg? also wie beim sauger das flammrohr kaputt war, hast du gedacht das ding fliegt in die luft und der ging ÜBERHAUPT nicht mehr, der turbo hört sich so an wie die mittelmässig getunten golf/e36 proleten und geht auch genauso gut wie vorher. bin ja schon am überlegen ob ich das überhaupt reparier :lol: ne scherz, hab mir bei unifit das flex-stück für 38 euro bestellt, ich denk das is doch erstma billiger als das 3" flammrohr für 250. das flexstück kann man doch einfach auswechseln (schweissen) oder gibt das irgendwie probleme?
endlich is nach langer ankündigung und wartezeit das flammrohr (das flexible stück) ganz kaputt gegangen, aber was mich sehr wundert, weder check engine, noch irgendein leistungsverlust ist zu spüren, und so richtig laut is das ding auch nich geworden, nimmt der turbo wirklich SO viel lautstärke weg? also wie beim sauger das flammrohr kaputt war, hast du gedacht das ding fliegt in die luft und der ging ÜBERHAUPT nicht mehr, der turbo hört sich so an wie die mittelmässig getunten golf/e36 proleten und geht auch genauso gut wie vorher. bin ja schon am überlegen ob ich das überhaupt reparier :lol: ne scherz, hab mir bei unifit das flex-stück für 38 euro bestellt, ich denk das is doch erstma billiger als das 3" flammrohr für 250. das flexstück kann man doch einfach auswechseln (schweissen) oder gibt das irgendwie probleme?