FirstClass Tuning in Lübeck

Registriert
28. März 2007
Beiträge
79
Danke
17
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo,

ich wollte meinem alten Herren ein paar mehr Pferde spendieren und habe ein Angebot von FirstClass Tuning (Koops & Tiburzy GbR) aus Lübeck erhalten (Austausch des Steuergerätes).

Hat einer schon mal was mit denen was zu tun gehabt? Wenn ja wäre es nett wenn er mich informieren könnte.

Danke
 
Hab noch nicht von denen gehört,aber ich kann dir nordic, maptun, speedparts oder abbott racing empfehlen
Edit: bsr gibts ja auch noch,die verschiedenen hersteller bringen beim 2.0T alle so ca.225 ps. Ich denke mal deine firma wird auch nur ein gerät von einem dieser hersteller verbauen.die trionic selbst zu programmieren ist *äußerst* kompliziert!
 
Hallo,

ich wollte meinem alten Herren ein paar mehr Pferde spendieren und habe ein Angebot von FirstClass Tuning (Koops & Tiburzy GbR) aus Lübeck erhalten (Austausch des Steuergerätes).

Hat einer schon mal was mit denen was zu tun gehabt? Wenn ja wäre es nett wenn er mich informieren könnte.

Danke

Hallo,

ein Blick auf die Webseite der Firma zeigt, daß sie mit BSR Produkten handeln.
BSR ist eine schwedische Chiptuning-Firma ("tunen" u.a. eben auch Saab), d.h. FirstClass-Tuning ist nur ein Stützpunkthändler oder wie man das auch immer nennen möchte.

Daher solltest Du im Forum mal nach Erfahrungen zu BSR suchen.
www.bsrab.se ist die Firmenhomepage (auch in engl. verfügbar).

Darüber hinaus gibt es natürlich noch diverse Anbieter, eine Empfehlung habe ich nicht.
Bzw. möchte ich mich dazu öffentlich nicht äußern.

VG,
Stephan
 
nein! Natürlich nicht,aber was man hier so im forum mitbekommt...speedparts step2 bin ich schon gefahren,abbott nur im 9000er,fand ich aber eher unharmonisch in der leistungsentfaltung.
 
"Was man so im Forum mitbekommt" und was man sieht, wenn man sich deren Software mal im Editor ansieht, sind zwei unterschiedliche Sachen.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
Unharmonische Leistungsentfaltung ist da noch ein minderes Problem :rolleyes:
 
Zurück
Oben