Fahrwerk - Festsitzende Naben-/Antriebswellenverzahnung

Die Tripode herauszuziehen ist doch eine Sache von Sekunden, sobald die Schelle ab ist....

Ja, bestimmt genauso schnell wie mal eben die Manschette zu wechseln. Die Bühnen sind eng getaktet und der Meister mochte niemand warten lassen.
Ich vetraue da mal auf seine Arbeit, er schraubt jetzt über 45 Jahre und hat 1990/91 angefangen sich auch in die Saabs (900, 9000) einzuarbeiten.
 
Kann mal ein Moderator aus den "Narben" im Titel eine Nabe machen?

Das erspart mir die Gänsehaut.
 
Kann mal ein Moderator aus den "Narben" im Titel eine Nabe machen?

Das erspart mir die Gänsehaut.

Nö, das gehhört doch so. Wenn du dir unter #1 die Fotos anschaust meint #patapaya die Klebstoffreste die sich eben wie Narben in der Verzahnung festgesetzt haben.
Das war vor vier Jahren der Starter dieses Threads.
 
Nö, das gehhört doch so. Wenn du dir unter #1 die Fotos anschaust meint #patapaya die Klebstoffreste die sich eben wie Narben in der Verzahnung festgesetzt haben.
Das war vor vier Jahren der Starter dieses Threads.
ok. Stimmt, das hatte ich nicht gesehen...

Und um Narben zu vermeiden, nicht kleben...:tongue:
 
Soll ich den Titel in "Festsitzende Nabenverzahnung" ändern...? :rolleyes:
Wobei bei mir das Lösen zwar schwierig, aber dann doch zerstörungsfrei ging, und ich mich tatsächlich über die "Narben" (Klebstoffreste) gewundert hatte, ich ich bis dahin noch nicht gesehen hatte.
 
Soll ich den Titel in "Festsitzende Nabenverzahnung" ändern...? :rolleyes:
Wobei bei mir das Lösen zwar schwierig, aber dann doch zerstörungsfrei ging, und ich mich tatsächlich über die "Narben" (Klebstoffreste) gewundert hatte, ich ich bis dahin noch nicht gesehen hatte.
Ich habe es wirklich nur durch den Hinweis verstanden...

Im TItel habe ich das anders gelesen...im Text erklärt es sich dann...
 
Soll ich den Titel in "Festsitzende Nabenverzahnung" ändern...? :rolleyes:
Zumindest macht "Naben an der Antriebswellenverzahnung" imho gar keinen Sinn. Vielleicht gleich "Festsitzende Nabenverzahnung (Klebstoffreste)"? Fehlt die Antriebswelle :-)
 
...
Ich vetraue da mal auf seine Arbeit, er schraubt jetzt über 45 Jahre und hat 1990/91 angefangen sich auch in die Saabs (900, 9000) einzuarbeiten.
War nur als Tipp gedacht, das darf natürlich jeder so machen wie er es mag .:smile:
 
Zurück
Oben