Fernbedienung

Registriert
28. Aug. 2008
Beiträge
46
Danke
7
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Moin moin,
hat hier wohl noch jemand eine Fernbedienung (Knochen) herumliegen, die er oder sie nicht mehr benötigt? Es kann auch gerne eine defekte sein. Bei meinem Knochen war der vordere Knopf (also Hauptschließe und Alarm) kaputt. 120 € für einen neuen Multifunktionsschlüssel waren mir zu teuer. Um weiterhin zentral und aus der Ferne schließen und sichern zu können habe ich also den Schalter der Heckklappenschließe vorsichtig abgelöst und als Ersatz für die Zentralschließe wieder aufgelötet. Das hat auch wunderbar geklappt. Wenn also jemand noch einen solchen Knochen als Spender für ein Knöpfchen hat: Bitte nicht wegschmeißen sondern an Rudi aus dem Emsland denken (denn dann klappt`s auch bald wieder mit dem Kofferraum):rolleyes:.
Beste Grüße,
Rudi
 
Zurück
Oben