Sonstiges - Fenster Beifahrer geht nicht mehr hoch

Registriert
07. Aug. 2007
Beiträge
1.603
Danke
745
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Hallo alle miteinander,

Ich habe die Suche schon bearbeitet, aber leider nichts zum Thema gefunden.

Als ich heute jemanden nach dem Weg fragen musste, habe ich das Beifahrerfenster runter gelassen.
Als ich meine Informationen hatte, ging das Scheibchen leider nicht wieder hoch:eek: Nicht einen Zentimeter,
ich konnte den Schalter bearbeiten wie ich wollte....Funkstille.
Natürlich war es auch am regnen:redface: Nach längeren hin und her am Schalter, siehe da, es fuhr wieder hoch:confused:
Zum Glück, sonst wäre das eine feucht fröhliche Reise geworden:biggrin:

Nun lasse ich die Finger von dem Schalter:tongue:

Hatte jemand schon einmal dieses Problem? Ich will jetzt nicht rum probieren, da ich den Wagen am Freitag für eine berufliche Fahrt nach München brauche und mir leider, zur Zeit, kein anderer Wagen zur Verfügung steht.

Kabelbruch, Schaltereinheit oder Motor, es gibt ja reichlich Möglichkeiten:rolleyes:

Dank und sonnige Grüße
 
Das Problem gibt’s oft. Hatte ich auch schon. Ich hoffe das hier ist die Lösung.

Hier war der Schalter leider nicht mehr zu retten. Soweit muss es aber nicht sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super....Danke dir.
Dann schaue ich mir das Teil mal in Ruhe an:ciao:
 
Ich kenne das, bei uns war es nicht der Schalter sondern der Kabelbaum innerhalb der Tür am Stecker zur A Säule hat einen Wackler.
Lässt sich einfach herausfinden, indem einer am Stecker bei geöffneter Tür rüttelt und der zweite Mann am Schalter rumspielt.

Ich denke nicht, dass es am Motor liegt.
 
Zurück
Oben