Felgenfarbe

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Ich möchte meine S-Aeros neu lackieren.
Da es "Last-Edition" Rader sind, würde mich der Farbkode interessieren den ich benötige.

Kennt den vielleicht einer von euch? Auf den Radern ist nur ein Sticker mit dem Hinweis das es sich um Silbergrau handelt, plus irgendeinen Barcode.

Schätze das es dem Lackierer helfen würde.

Märsie,

Kevin
 
Gleiche Frage. Wie muß ich meine Minilites lackieren... die scheinen's wohl mal wieder nötig zuhaben... ?
 
Auf den Radern ist nur ein Sticker mit dem Hinweis das es sich um Silbergrau handelt, plus irgendeinen Barcode.
Meine Felgen sind SCHWARZ MATT, hilft Euch das ?

Aber sonst geht's mir gut ;-), ;-), ;-)

Mahlzeit und guten Appetit wünscht Fritz/Till :asdf: :spam2:
 
NEIIIIIN Fritz!!! :asdf:
Das ist Breeeeemsstaub! Du sollst deinAuto nicht so verlottern lassen, Mensch! :rolleyes:
 
Vor der Montage der Winterreifen am besten noch mal den Bremsstaub entfernen....
 
Mach sie doch einfach schneeweiss!!

.....Überbrückt das Studieren!....

Und nachher gefiels mir sogar!!
Ob die Räder nun unter Artenschutz stehen oder nicht?!

Gruss und gutes Gelingen
 

Anhänge

  • foto8.newstyle.jpg
    foto8.newstyle.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 313
@ CoachMan: Willst du es wirklich wissen? Sagen wirs so: Vom Kotflügel her runter ist alles (bis auf Felgen) schwarz geworden. Vorher war er original weiss.
Wie schon gesagt; mir gefällts....
 
CoachMan schrieb:
Sieht bestimmt interessant aus. Hast du noch mehr Fotos?

die würd ich allerdings auch gerne sehen - sieht doch bestimmt klasse aus !!
 
sirakey schrieb:
CoachMan schrieb:
Sieht bestimmt interessant aus. Hast du noch mehr Fotos?

die würd ich allerdings auch gerne sehen - sieht doch bestimmt klasse aus !!

schliesse mich meinen Vorschreibern mal uneingeschränkt an ....setz mal noch ein paar Fotos hier rein....*schonganzneugierigbin*
 
JAJAJAJ noch ein zweifarbiger, sabber, schmatz, sehenwillsehenwillsehenwill! Ich sehen will. Bald.
Bitte.
 
Jaaa Fotos!
Ich hab dieses Jahr in Schweden ein 9-3II Cabrio gesehen, das war auch oben weiß und unten schwarz, wobei das schwarz in einer art flammenform nach oben "ausfranste". Sah sehr gut aus
 
Nun nehmt mal eure Zungen wieder rein und macht den Mund zu, sonst sabbert ihr alles voll!!!

Ich arbeite übrigens den ganzen Tag (SAAB Werkstatt) und bin nicht ständig im Forum! Aber jetzt habe ich Zeit.

Jetzt kommt das schönste, was einem SAAB der 901er Baureihe je angetan wurde!
Mein, eine Art "Custom" oder " erlaubt ist, was mir gefällt Projekt!

War rein zufällig entstanden, durch einen beinahe Totalschaden.


Äussert doch einfach eure Meinung dazu, hat noch kein SAABianer je etwas darüber urteilen dürfen!

Gruss und...der ist Copyright !!!
 

Anhänge

  • foto.newstyle_825.jpg
    foto.newstyle_825.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 202
  • foto2.newstyle_156.jpg
    foto2.newstyle_156.jpg
    144 KB · Aufrufe: 202
  • foto6.newstyle_201.jpg
    foto6.newstyle_201.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 202
  • main.newstyle_266.jpg
    main.newstyle_266.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 204
also ich finde es sieht wirklich klasse aus :daumenhoch: besonders der kontrast der weißen aeros zum schwarzen teil der karosserie macht das ganze finde ich sehr interessant .... hut ab , tolle idee

nur der pinkelnde kerl auf der heckscheibe und die schwarzen folien .... naja , aber ansonsten meiner meinung nach wirklich gelungen :bekloppt:
 
Der hammer... gefällt mir gut...

Weiß ist ja super und schwarz auch aber die Kombination...bin beeindruckt....
 
woff. . . keine worte. . . cool jedenfalls, dass das schwarz vergessen macht, dass es unten keine 5-tür-aerokits gibt (also jedenfalls nicht jedem bekannt, wo man die herkriegt). . . meiner hat auch an der Seite keine Leisten dran, steht ihm sowieso. . . sehr schön auch, dass er keine Aufschrift überm Nummernschild hat. . . also ich brauch erstmal noch etwas, das zu begreifen, die Idee ist jedenfalls in der That sehr gut, *könntevonmirsein* hehehe
 
Zurück
Oben