Karosserie - Fehlermeldung leuchtweitenregulierung

Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
42
Danke
4
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Moin zusammen. Hatte bei meinem 9 3 Baujahr 08 vor kurzem Stoßstange und Kotflügel ab zum lackieren. Dabei wurden auch die XenonScheinwerfer aus und wieder eingebaut. Seit da läuft wie immer beim starten der SystemCheck, wo auch immer alles in Ordnung ist, und danach kommt die Fehlermeldung, leuchtweitenregulierung defekt. Egal ob Licht an oder aus ist. Und wenn ich das xenon einschalte geht zwar das Licht, aber die Scheinwerfer justieren sich nicht mehr wie sonst. Jemand eine Idee dazu? Danke! Gruß piet.
 
Fehlerspeicher auslesen und vielleicht vorher noch die Steckerverbindungen/Kabel prüfen
 
Wenn alle Verbindungen i.O. sind (Kontaktspray verwendet?), dann kann ich mir nur vorstellen, dass die Leuchtweitenregulierung mit TechII wieder angelernt werden muss - ich denke nicht, das die Motoren geschrottet sind :biggrin: .... Sicherungen auch geprüft?

Wie gesagt - FEHLER auslesen lassen
 
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strasse...:ciao: wie sieht Deiner denn aus?
 
Sicherungen passen auch, Kontaktspray könnt ich noch probieren. Danke!
 
Hab auf Handy Grad kein Bild, ich guck mal drum. ;-)
 
piet3012 wurde zuletzt gesehen:
29 Oktober 2018
 
Zurück
Oben