Elektrik Fehlercodes

Registriert
10. Mai 2016
Beiträge
182
Danke
33
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
upload_2021-6-22_10-39-47.png
hallo und guten Morgen!
Heute Morgen habe ich nach dem löschen aller Fehlercodes (13) und Fahrzeug Neustart die oben gezeigten Fehlercodes bekommen…

wo kann ich nachschlagen, was die bedeuten?
Oder hat jemand spontan eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Arndt
 
B383245 ist der Fensterheber. Das Schließen des Fensters mit einem Zug ist kaputt. Den muss man glaube ich kalibrieren. Musst Du im Forum suchen, wie das geht.
B100156 hat er hier nicht. Hängt aber wohl mit dem Problem des Fensterhebers zusammen.
Beifahrerseite ist dann das Gleiche, aber PDM anstatt DDM. Deine Fensterheber funktionieren also nicht richtig.
 
Die entsprechende Sicherung (Handbuch!) kurz raus und wieder rein, dann neu kalibrieren durch "langes Hochziehen des Fensterheber - Schalters".
Die Fenster fahren ein paar Mal rauf und runter und dann plingt es und alles ist gut.

Beim Cabrio ist es die 5.
Und der Verdeckknopf statt des FH Schalters.
 
Zurück
Oben