- Registriert
- 17. Nov. 2018
- Beiträge
- 877
- Danke
- 165
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Fehlerspeicher-Report generiert von Torque für Android
=================================================
Fahrzeug VIN:YS3EF59CX63523377
FahrzeugherstellerUnbekannt
Fahrzeugkalibrierungs-ID:Nicht vorhanden
Aktuelle Fehleraufzeichnungen
------------------
P0106: Manifold Absolute Pressure/Barometric Pressure Circuit Range/Performance Problem
P1300: [Chrysler] Ignitor Circuit
[Honda] Multiple Cylinder Misfire Detected
[Toyota] Igniter Circuit Fault (Bank #1)
[Lexus] Igniter Circuit Malfunction (Bank 1 Or No. 1)
[Mitsubishi] Ignition Timing Adjustment circuit.
[Dodge] Ignitor Circuit
[Jeep] Ignitor Circuit
[Seat/Audi/Volkswagen] Misfire detected Reason: Fuel level too low
Hallo Zusammen
Bin gerade in Bayern auf Familienbesuch, heute Verwandte besucht, auf dem Rückweg Drehzahlschwankungen auf der Landstraße, vor der Ampel ging der Motor aus.
Im manuell Modus läuft er bei höheren Drehzahlen besser, bei Leerlauf geht er aus...
Beim starten geht er auf 2000 Umdrehungen hoch, pendelt runter und geht dann aus.
Hat jemand Tipps / Erfahrungswerte?
=================================================
Fahrzeug VIN:YS3EF59CX63523377
FahrzeugherstellerUnbekannt
Fahrzeugkalibrierungs-ID:Nicht vorhanden
Aktuelle Fehleraufzeichnungen
------------------
P0106: Manifold Absolute Pressure/Barometric Pressure Circuit Range/Performance Problem
P1300: [Chrysler] Ignitor Circuit
[Honda] Multiple Cylinder Misfire Detected
[Toyota] Igniter Circuit Fault (Bank #1)
[Lexus] Igniter Circuit Malfunction (Bank 1 Or No. 1)
[Mitsubishi] Ignition Timing Adjustment circuit.
[Dodge] Ignitor Circuit
[Jeep] Ignitor Circuit
[Seat/Audi/Volkswagen] Misfire detected Reason: Fuel level too low
Hallo Zusammen
Bin gerade in Bayern auf Familienbesuch, heute Verwandte besucht, auf dem Rückweg Drehzahlschwankungen auf der Landstraße, vor der Ampel ging der Motor aus.
Im manuell Modus läuft er bei höheren Drehzahlen besser, bei Leerlauf geht er aus...
Beim starten geht er auf 2000 Umdrehungen hoch, pendelt runter und geht dann aus.
Hat jemand Tipps / Erfahrungswerte?