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Kann ich ausschliessen, alle Kontakte habe ich abgeschmirgelt. Muss wohl die Zündkassette sein.oder Masseanschlüsse nach Thermostatwechsel nicht richtig festgemacht bzw. Stelle oxidiert?
Wechsle die mit der DI, die Kerzen sind aber erst 1 Jahr alt und ich fahre eher Langstrecke. DI ist schon bestelkt!Schau mal die Kerzen an - auffällig? Bist du viel Kurzstrecke gefahren?
Da ist kein Zähler drin. Also irgendwas zwischen 0 und 500tkm, manchmal auch mehr. Aber ein Ausfall nach der Zeit wäre nichts äußerst ungewöhnliches. Was willst du von uns hören?Mit welcher Lebensdauer ist bei der DI zu rechnen? Meine ist jetzt vermutlich 17 Jahre und hat 225.000 km hinter sich.
Aber ein Ausfall nach der Zeit wäre nichts äußerst ungewöhnliches. Was willst du von uns hören?
Ja, da gebe ich dir recht. Ich frage mich bei den Diskussionen was ich denn dann alles mitnehmen sollten. Mal davon abgesehen, dass ich bisher selten liegen geblieben bin, bisher waren es nie Standardteile.Und ich hasse nichts mehr, als liegen zu bleiben.
Na ja, an anderer Stelle des Forums findet sich schon die Info, dass die schwarze (!) DI eine Lebenserwartung von etwa 160tkm bis 180tkm hat, bevor sie anfängt Zicken zu machen. Frag mich jetzt nicht nach den Threads, in denen das steht. Ist angesammelt Erfahrung aus verschiedenen Threads, die z.T. schon älter sind.Da ist kein Zähler drin. Also irgendwas zwischen 0 und 500tkm, manchmal auch mehr. Aber ein Ausfall nach der Zeit wäre nichts äußerst ungewöhnliches. Was willst du von uns hören?
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