Federbruchstatistik

Wer von euch hatte schon mal einen Federbruch bei seinem SAAB


  • Umfrageteilnehmer
    80
Ich hatte mit meinem 9.3 II von Bj. 2008 auch mal einen Federbruch vorne rechts bei ca. 120.000 km im siebten Jahr. Der war mir allerdings gar nicht aufgefallen. Erst die Inspektion brachte das zutage. Das Fahrverhalten nach dem Wechsel war jedenfalls viel besser, was ich aber weniger auf die abgestellten Defekt als auf die neuen Federn als solches zurückführe.
 
Hallo! Hatte an meinem Aero Bj.2006 nen Federbruch an Hirsch Tieferlegungsfedern vorne links bei 268.00Km.
 
Beim Räder montieren der übliche Blick auf die federteller. Bei 184.200km kamen ja alle neu. Nun sind vorne beide am Arsch... unglaublich.

Nun kommt Bilstein B8 mit passenden Federn rein...
 
Beim Räder montieren der übliche Blick auf die federteller. Bei 184.200km kamen ja alle neu. Nun sind vorne beide am Arsch... unglaublich.

Nun kommt Bilstein B8 mit passenden Federn rein...

Vorausgesetzt Du bekommst welche, habe erst einen Satz B8 bestellt. Liefertermin frühstens mitte April eher später.

Gruß Nils
 
Vorausgesetzt Du bekommst welche, habe erst einen Satz B8 bestellt. Liefertermin frühstens mitte April eher später.

Gruß Nils

Falls du die Info aus FB hattest bzw zufällig dort danach gefragt hattest, hab ich sogar davor gewarnt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nil
@9KFPT.

Wie lange hatten sie denn gehalten ? Wenn ich fragen darf...
 
30.000 ist ja gar nix. Der Wahnsinn...
 
War der dritte von 4. Erst der hinten, woraufhin beide ja erneuert wurden und nun beide vorne...
Alle gleich alt unglaublich, wenn man bedenkt, dass es mal ein 50.000 Euro Auto war
Hier im Forum gibt es einen Mann - der schimpft andauernd über GM ;-)
 
Zurück
Oben