Fasten Seat Belts wieder in Gang setzen ...

Registriert
05. Mai 2007
Beiträge
82
Danke
28
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hallo Saab-Freunde,

an meinem 900s würde ich gerne die nach Lust und Laune 'funktionierende' Fasten Seat Belts Leuchte wieder in Gang setzen. Momentan ist es der egal, auf welchem Sitz jemand angeschnallt oder nicht angeschnallt sitzt, mal leuchtet sie, mal nicht.

Kann aus meiner Sicht nur an den Micro-Schalterchen in den Gurtschlössern liegen. Haben meine Schrauber auch schon gemeint, die gehen da aber nicht gerne dran.

Daher meine Frage hier ins Forum: Gibt es Leute, die damit Erfahrung haben? Gibt es Konstruktionszeichnung, oder Explosionszeichnungen, anhand derer ich sehen kann, wie ich die Schalterchen reparieren oder austauschen kann?
Muß ich eventuell die ganzen Gurtschlösser tauschen? Ist das ein großer Aufwand?

Möchte einfach gerne, daß alles wieder so funktioniert, wie original ...

Wenn alles zu aufwendig sein sollte, würde ich mich als letzte Massnahme zum Entfernen des Lämpchens entscheiden, aber nur dann ...

Vielen Dank!

Gruß

Spitti
 
Wenn alles zu aufwendig sein sollte, würde ich mich als letzte Massnahme zum Entfernen des Lämpchens entscheiden, aber nur dann ...

Das wäre für mich die erste Massnahme, falls sie bei mir noch funktionieren würde. :biggrin: :vroam:
 
Zurück
Oben