Ausstattung - Farbcode Leder Trim Colour K35

J

Joschy

Guest
Die Suche brachte auch über Broiler.de keine Antwort.

Wie heißt der TrimColour K35.

Habe in meinem 902 Ledersitze nachgerüstet, der Farbton stimmt mit den Sitzen im 9-3 überein, der lautet K35.

Laut meinem Prospekt gab es diesen aber im 902 nicht, der hieß K32, siehe Anhang.

Sind diese Farbtöne identisch, bzw. wie heißt K35 laut Prospekt, habe leider keinen 2000er zur Hand.

Gruß Joschy

Prospekt Saab 1995.jpg
 
Hat wirklich niemand einen 2000er Prospekt mit dem Namen der Lederpolsterung Farbcode K35.
Im Lederzentrum kann man mit dem Farbcode leider nichts anfangen, deswegen bräuchte ich den Namen:

http://www.lederzentrum.de/farbmuster.html?herstellerid=23

Ich habe mal eben im Viggen Prospekt geschmökert, da sind aber keine weiteren Angaben drin.
Man schreibt dort nur, das die schwarzen Lederpolster mit Ledereinlagen in den Sitzen und in der Türverkleidung, durch Akzentfarben Ocker, Tiefblau und Anthrazit ergänzt werden können.
Sorry - Farbcode ist im Prospekt nicht vermerkt.
 
Ich habe mal eben im Viggen Prospekt geschmökert, da sind aber keine weiteren Angaben drin.
Man schreibt dort nur, das die schwarzen Lederpolster mit Ledereinlagen in den Sitzen und in der Türverkleidung, durch Akzentfarben Ocker, Tiefblau und Anthrazit ergänzt werden können.
Sorry - Farbcode ist im Prospekt nicht vermerkt.

Trotzdem danke, dümmstenfalls muß ich einen Kopfstützenbezug als Muster verschicken. Die Sitze müssen unbedingt aufgehübscht werden, auch wenn die Kosten dafür beim 902er den Wagenwert fast schon übersteigen. ;-)
 
Wenn Du sie komplett einfärben willst, ist es doch eigentlich egal.
Lederzentrum hat ja nen Farbcode für schwarz, oder betrifft es nur Sitzwangen und -Fläche ?!
 
Wenn es keine groben Abnutzungen und Risse gibt, reicht auch folgendes:
- Leder reinigen und entfetten, mit Erdal Lederfett schwarz komplett einreiben und 2 Std einziehen lassen.
Danach mit nem fusselfreien Baumwolltuch abrubbeln und anschließend noch mal mit Babyöl sparsam einreiben und über Nacht einziehen lassen.
Tags drauf alles trocken reiben.
 
Ich finde es im Forum derzeit nicht wieder, hatte mir aber mal (wohlweißlich offenbar :rolleyes:) das hier offline gespeichert:
 

Anhänge

  • Ausstattung - Farbcodes Innenausstattung - Seite 2 20130601021704.pdf
    984,5 KB · Aufrufe: 46
Ich finde es im Forum derzeit nicht wieder, hatte mir aber mal (wohlweißlich offenbar :rolleyes:) das hier offline gespeichert:

Wobei meine Sitze nicht schwarz sind, oder doch?

Wo stehen die Bezeichnungen im WIS, habe ich nicht gefunden, nur der Hinweisauf das Türschild.
 
Im WIS kenne ich auch keine Auflistung mit Benennung der Farbcodes für die Innenausstattung - sowohl bei der Inneneinrichtung als auch den Sitzen wird, wie du sagst, nur auf das Türschild verwiesen.
Vielleicht mal brose fragen, ob er sich noch erinnert, an welcher Stelle er die Liste fand...?
JFTR: Für den Lack enthält das WIS so eine Auflistung schon.
 
Zurück
Oben