Fahrer von alten Saab`s: Grüßen out?!?

Ach, da bin ich nicht so wählerisch. Mein Bruder hat z.B. auch lange Haare und fährt 9000 :D
 
Also hier im Stuttgarter Raum scheint das Grüßen nicht in Mode zu sein. Wenn mich einer grüßt, grüße ich logischerweise immer gerne zurück. Aber am schlimmsten scheinen mir die Cabriofahrer der neuen Modelle zu sein. Die glotzen einen zwar dümmlich an, aber ich habe den Eindruck, daß die gar nicht wissen, daß es vor ihrem 9-3 auch schon andere Saabs gab.

Udo
 
normal........cabrio um des cabrio willen nicht um saab willen.....
 
Einerseits hat Udo recht. Andererseits - Stuttgarter Raum - dümmliches glotzen :biglaugh: :muhahaha:
 
es geht manchmal aber auch zu schnell. hatte heute eine freundliche begegnung mit einem 95er. aber nochmal:man sieht sich oft im letzten moment. stimmts? :)
 
Hier im wilden Osten bis jetzt nur von einem dunklen 9000er gegrüßt worden...ansonsten gibbet hier ja nur Saapels, und die grüßen meistens eh nich...
 
ich grüß generell, egal wat für ein saabel das ist, die resonanz hält sich in grenzen, mal mehr mal weniger, vielleicht liegt das auch an dem modell, fahr ja mittlerweile ein neueres teilchen und die zu grüßenden kontrahenten können sich nicht vorstellen das ich auch schon mit vorgängermodellen unterwegs war, also ich seh das relativ neutral, ich grüß jeden saabel den ich seh und wer zurückgrüßt dem schick ich viel gutgemeinte wünschels mit auf den weg.
grüßels jürgen
 
Prinzessin schrieb:
HI hi-das würde mir aber zu denken geben...:-)
Haben die im Dorf grün-silberne Autos???

Neee, das sind doch Passats...

Ich komme übrigens auch aus Wuppertal. gibbet auch nicht soooo viele Saabs da, oder ?

Suche im übrigen einen 900er mit Airbag...

///Tomas
 
Hehe.
Wuppertal ist im Moment meine zweite Heimat, aber freiwillig bin ich nicht hier. Falls es Euch Genugtuung bereitet: Mein Wohnort ist auch etwas trostlos. Und ablästern ist erlaubt :D !
 
Ich hab in Wuppertal selbst auch nur bei Skanimport-Flenner vor der Haustür SAABs getroffen.... :?

Da war ich 5 Monate in Ennepetal, und der einzige SAAB, der zurückgrüßt, war am letzten Tag, wo ich da war. War in Schwelm, kam mir ein goldener 9000er so Baujahr 1988 oder so entgegen. Hat nett gegrüßt... :bekloppt:

Och Wuppertal ist zumindest besser als Ennepetal... :roll:

Gruß,

Erik
 
Hä? Erwischen?
Wie jetzt... :?

Spätestens am Ring werde ich dann wohl erwischt...
 
ich meinte olof...sorry. Ennepetal ist schecklich, stimmt. Und die Schwelmer sind die besten. :-)
 
@Prinzessin: ***versöhnlichen Ton einschlag*** In Wuppertal ist ja nicht alles schlecht. Mal vorsichtig ausgedrückt: W ist nicht Deutschlands schönste Stadt!? Das Schwelmer Bier schmeckt mir übrigens gut.
 
na gut! ist ja auch so: Wuppertal hat sehr häßliche Ecken. Aber auf Schwelm laß´ich nix kommen: meine Heimatstadt.
Viel Spaß in Wuppertal, denk dran:hier fährt ein grauer Saab-der muß gegrüßt werden :bekloppt:
 
Zurück
Oben