Facelift 93 cabrio MY2008 ?

Registriert
06. Feb. 2007
Beiträge
1.536
Danke
21
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
kommt das facelift für das cabrio 2008 oder 2009 ? habe ein 93 cabrio bestellt für Aprl 2007, dann habe ich jetzt ein altes Modell ?
 
kommt das facelift für das cabrio 2008 oder 2009 ? habe ein 93 cabrio bestellt für Aprl 2007, dann habe ich jetzt ein altes Modell ?

mensch das ist halt wie bei den Computer
Morgen gekauft, Gestern schon alt
wie wuerde es Aussehen wenn die Autobauer nicht jeden Tag neue wagen entwickeln wuerde, es waere bei der Blech Lisl (Tin Lizzi Ford T) geblieben!
 
jetzt verstehe ich warum ich 15% Rabatt bekam und 2.000 euro mehr für die Inzahlungsnahme meines MX-5 bei der Bestellung meines cabrio MY2007 lieferbar für Mitte April.
 
Es wäre eigentlich nett gewesen von Deinem Händler, wenn es was gesagt hätte :mad: .
Allerdings weiß ich nicht ob das Cab. zum gleichen Zeitpunkt ein Facelift erhält! Bilder gibts ja schon mal! Zur Beruhigung, ich habe auch bald nen alten Schinken :biggrin: !
 
der Kauf dieses cabrio war eine Entscheidung von 1 Minute, ich lag entspannt am Samstag im Liegestuhl in der Sauna und las die Zeitung, da sah ich eine Anzeige, dass Saab 15% Rabatt geben würde auf dem cabrio, ich wollte mir zwar den neuen MX-5 kaufen, aber da wurde mir nur 8-10% geboten, so fuhr ich noch am selben Tag zu einem Saab Händler und siehe da da stand ein weisses cabrio, das super aussah und ich sofort haben wollte. Und ich bekam noch 2000 euro mehr für meinen alten MX5 wie bei mazda selbst. Normalerweise hätte ich vorher im internet nachgeforscht welche Modelle es gibt, ob ein facelift kommt usw.Das war eben eine reine Bauchentscheidung
 
Das hört sich doch gut an! Dann mußt Du dir auch keinen Kopf machen! Das mit der Farbe ist mutig aber angesagt! Wollte damals auch mal einen weißen Kombi sehen aber Saab konnte mir kein Bild liefern und auf der Straße hab ich noch keinen gesehen!
Wäre super wenn Du ein Bild reinstellen könntest!
 
der Kauf dieses cabrio war eine Entscheidung von 1 Minute, ich lag entspannt am Samstag im Liegestuhl in der Sauna und las die Zeitung, da sah ich eine Anzeige, dass Saab 15% Rabatt geben würde auf dem cabrio, ich wollte mir zwar den neuen MX-5 kaufen, aber da wurde mir nur 8-10% geboten, so fuhr ich noch am selben Tag zu einem Saab Händler und siehe da da stand ein weisses cabrio, das super aussah und ich sofort haben wollte. Und ich bekam noch 2000 euro mehr für meinen alten MX5 wie bei mazda selbst. Normalerweise hätte ich vorher im internet nachgeforscht welche Modelle es gibt, ob ein facelift kommt usw.Das war eben eine reine Bauchentscheidung


GEIL! so muss ein autokauf aussehen...mit viel herz und wenig verstand. obwohl du da diverse vorteile auf deiner seite hast.

btw:
1. der neue mx-5 haut mich nicht mehr vom hocker (ich habe lange ein mx-5 gehabt) und der preis des neuen ist gelinde gesagt eine unverschämtheit. dann lieber einen fast neuen bmw z4, wenn's n zweisitzer sein muss.
2. weiss ist sehr gewagt, aber wer weiss...hahahahaha. (grandioses wortspiel...applaus...:tongue: )
3. auch wenn du das facelift nun verpasst...scheiss drauf. du hast dein cabbi noch vor dem sommer. also voller genuss bei wenigen zugeständnissen.
 
weiss ist sehr gewagt, aber wer weiss...
Aber bitte mit "ß"!
Man sollte halt nur bei weiß, und auch schwarz, bedenken, dass die Autos dann ganz schnell ziemlich dreckig aussehn. Aber ansonsten ist Weiß schon nicht so schlecht, habe aber noch keinen neuen Saab in der Farbe gesehn... gibt ja immer verschiedene Töne...
 
sobals ich den weissen habe, mache ich fotos.
jedenfalls sah er super aus in weiss im Austellungsraum !
 
Zurück
Oben