Elektrik Extra Scheinwerfer

Registriert
20. März 2023
Beiträge
129
Danke
24
SAAB
Sonett III
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Liebe Freunde, bei der Restauration vom Sonett ist mir aufgefallen das die extra Scheinwerfer an einem zusätzlichen Schalter angeschaltet werden können sowie natürlich mit dem Fernlicht zusammen. Hat von euch jemand Erfahrung zu welchem Relais bzw wir das Kabel für den Schalter in der Mittelkonosole geschaltet wird. Ich habe leider weiter keinen Zugriff auf einen Sonett 71 Schaltplan. Nur 72/73.

Danke
Torben
 
Schaue ich mir an. Lieben Dank!
 
Lieber TDESK
Du hast doch das Schema für die 71ziger Sonett von mir bekommen.
Dort ist ersichtlich, wie die Extrascheinwerfer geschaltet sind.
Gruss Ulrich
 
Ah, das war das 71er! Gut dann habe ich mich nicht mehr richtig erinnert. Danke Ulrich!
 
Zurück
Oben