"Extra"- Schalter

vielleicht soll man den smilie auf den Knopf für die NOS-anlage kleben?
 
Ich glaube eher der Link ist falsch... ;)
 
warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
 
das einzige wozu man solch einen schalter braucht ist ihn bei ebay anbieten zu können damit den alle haben wollen. *g*

nebelscheinwerfer oder ähnliches könnte man damit schalten.....
 
worum gehts hier?

so einen "EXTRA" schalter hab ich auch noch...
 
sind die EXTRAs elektrisch kompatibel mit den nebelschlussleuchten-schaltern ? ///To
 
Oops, falscher Link, aber Ihr habt es ja bemerkt. :asdf: :freak3:
Leider finde ich das Ding nicht mehr auf Anhieb, war bei ebay und ist vielleicht auch schon ausgelaufen...
Halt ein "Standard-SAAB-Schalter" mit der Aufschrift EXTRA!?
 
ist da eigentlich noch ein Platz für einen Schalter frei, wenn man Klima hat ?

Hat jemand noch so einen Schalter übrig ?

Nachdem ich in Schweden auf dem Land war brauche ich für den Originalitäts-Faktor einen Satz eckige Zusatzscheinwerfer (Nebel- oder Fern- beliebig :) Die grossen runden sind mir dann doch zu auffällig!

//T/omas
 
Nein,
kein Platz mehr frei. Sogar die Regelung der Sitzheizung mußte entfallen!
Gruß Helmut
 
Der Extra-Schalter fand als Zusatzscheinwerferschalter anstelle des vorderen Nebelleuchtenschalters Verwendung - jedenfalls ist das in dem 9000 CD 2.3 Turbo "S" meines Freundes so :-)
 
und wo säße der nebelleuchten-schalter ? wie machen das die zeitgenössischen schweden ???

nächstes projekt: schalter teilen, so daß man nebelschluß- und nebel- scheinwerfer getrennt schalten kann und trotzdem das amaturenbrett nicht verhunzen muss.


///Tomas
 
öhm also ich seh da nur n smilie... wozu soll der gut sein?!?
 
ich glaube er meint mit "so" nicht, dass ein bild folgt, sondern einfach, dass es "so" ist, wie er vorher beschrieben hat. der punkt zum satzende fehlt :)


///To
 
andere Idee: Wer braucht schon einen Ziggi-Anzünder?! ///To
 
bei meinem sedan 900i bj 89 war auch der 'extra' schalter verbaut und zwar für die nebelscheinwerfer vorne.
der schalter befand sich links vom lenkrad ganz oben.
 
ist da irgendwo ein loch ? oder selbstgefräst ?

EDIT: HABS GEFUNDEN.... da ist bei serienmaessigen nebelscheinwerfern noch ein zusätzliches schalterloch direkt unterhalb des lichtschalters...

http://www.twinsaabs.com/jeff/jeff_saab.html

///Tomas
 
Zurück
Oben