Fahrwerk - Explosionszeichnung Fahrwerk Saab 900 Bj 1984 gesucht

Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
290
Danke
81
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
Unser 900 Turbo Bj 1984 steht fast fertig bei meinem Bekannten auf der Bühne zwecks Stabi Nachrüstung. Doch der Kollege kommt nicht weiter weil es ihm wohl nicht ganz ersichtlich ist wie und wo welche Teile im Detail verbaut werden. Hat jemand zufällig eine Anleitung oder einfach eine Explosionszeichnung oder ähnliches??? wäre Super....
 
Vorderachse: An der Karosse die aluscheiben, buegel mit Buchse und stabi drauf, Muttern von unten.
Konsolen an die unteren querlenker, da wo die traggelenke sind, aussen dran, fertig
Hinterachse: selbsterklärend, längere schrauben beachten
 
erstmal vielen Dank, das weiß ich Theoretisch auch, allerdings brauche ich irgendwas Bebildertes da mein bekannter etwas weiter weg ist....
 
ein Screenshot vom Epc würde völlig ausreichen....
 
Fuer die paar teile ne explosionszeichnung? Och Noe, das ist nun wirklich kein hexenwerk.
Forensuche findet ein etwas unglücklich aufgenommenes Foto, verdeutlicht aber die sache. Stabi vorne liegt allerdings falsch herum.

http://www.saab-cars.de/threads/stabis-beim-900-turbo-16.28794/

Die blöden aluscheiben (oft wegoxidiert) habe ich mal in edelstahl nachfertigen lassen... liegen irgendwo noch n paar saetze rum.
 
Je nach Modelljahr sind die Löcher für die Stabilagerung noch nicht ab Werk drin und müssen erst in den Längsträger gebohrt werden.
 
Je nach Modelljahr sind die Löcher für die Stabilagerung noch nicht ab Werk drin und müssen erst in den Längsträger gebohrt werden.
Stimmt und dann wirds mit einer einfachen Beschreibung eher schwierig.
 
Zurück
Oben