Etwas für Piloten ....

Na das ist ja pathologisch...da darf ich gar nicht merh schlafen und muss trenieren....trenieren ....trenieren.....

......

You are the King of Grid Wars...
 
Hab zu meiner Verteidigung aber wirklich maximal 3h INSGESAMT gespielt.....

Aber schon interessant, dass einen solch simple Spiele teilweise wesentlich mehr fesseln, als irgendwelche Grafikorgien.
 
Es tut mir leid, aber Du solltest deine Ergebnisse in der Version 4.8 (bei Chip erschienen ) reproduzieren. :00000284
 
Oh nein, sag bloß da gibts was neues?!

Dafür hab ich im Moment eigentlich wirklich keine Zeit, aber was muss das muss...............
 
Den gibt's bei mir eigentlich nicht. Aber von dem Spiel kann ich mich wirklich nur schwer trennen.Spätestens nach 30min am Stück nervt es dann jedoch auch und ich muss erstmal wieder was sinnvolles tun :00000284

Aber 4.8 ist ja Wahnsinn, bin bis jetzt noch nicht über 120000 gekommen....
 
Bin bei 132 t. im Hardmodus bei der 4.8 Version. Habe wenig spielen können, aber werde das bald nachholen...

Möchte mir auch bald einen MTA4 Monstertruck schenken....
 
Hat mich aber immerhin fast 40min gekostet..........
 

Anhänge

  • grid_wars_4_194.gif
    grid_wars_4_194.gif
    41,6 KB · Aufrufe: 45
Bin gerade in der Frühschicht...da bin ich so fertig , dass ich gar nicht spielen kann....

Gratuliere... :00000465
 
Es gibt Gridwars 5.0. Du Bist aber eindeutig der König. Ich versuch mich am Samstag mal richtig ranzusetzen. Spielst DU mit der Maus oder anders?
 
Na, wenigstens in einem der König.................. :00000299

Ich spiele mit der Tastatur, so wie sie von vornherein eingestellt ist.

Da muss ich wohl direkt mal nach der Version 5.0 suchen, brauche dringend Ablenkung vom Lernen.
 
Naja, ab 10 muss ja mal Sense sein :image011

Die Gefahr ist aber auch nicht so groß, da ich die 5er Version bis jetzt recht nervtötend finde. Ist einfach nur schwerer als die Versionen vorher, ich habe fast 30min gebraucht um 130000 Punkte zu bekommen und habe jetzt keine Lust mehr :00000284
 
Zurück
Oben