Etwas für Piloten ....

Am besten Steuerung auf Maus umstellen und auf max. sensitivity...

bin bei 137 Tausend angekommen....
 
bibo93 schrieb:
Ach so? Warum sagt mir das denn keiner? *lol* :00001943

Da ich ja heute URLAUB habe kann ich ja mal eben deinen Chef anrufen.....der sagt dir das dann.....*gröööhl*

:00000437
 
Voll der Mist, ich bekomme nur viele gezippte Dateien, aber nichts von install oder Setup oder so..........
 
Nö, geht nicht. da ist eine .exe, aber da wird der Monitor kurz schwarz und dann wieder normal... Man kann ja nicht alles haben
 
Geht tatsächlich nicht, bei mir nur in der fortgeschrittenen Version, kann alles mögliche Einstelung nur bei Start "kackt das Spiel ab". :00000021
 
Kein Ahnung. Ich habe es bisher auf zwei Rechner instliert, läuft stabil und ohne jeglich Problemme....

Vielleicht etwas mit den Graphiktreibern ...oder Direct X

Keine AHnung...
 
ich hab auch das komplette DIng entzippt, dann musste ich die gridwar exe datei nochmal entzippen, ich dachte schon das geht jetzt im Matrjuschkaprinzip ewig so weiter aber dann kam mit der quasi dritten exe das Schpielsche
 
Problem gelöst! Die Auflösung war wohl zu hoch eingestellt, auf 1024x768 guntergedreht, dann gings!
Erinnert mich an die alten ATARI & C64/CPC464 Zeiten.
 
Sehr kurzweiliger Zeitvertreib :00000449
 
Ich bin inzwischen bei 152 t in Hard Mode und da ist noch viell Potential. Bin bei 7 min und etwas....

Grüße
 
Mein letzter Rekord, und ich war so stolz.

Dann schau ich hier, und schon ists vorbei mit der Freude :00000284
 

Anhänge

  • gridwars_records_klein_kopie_151.gif
    gridwars_records_klein_kopie_151.gif
    34,8 KB · Aufrufe: 94
Es ist aber ein guter Score....efizient die Munition verballert.
Das lustige ist ,dass man immer gelasener zwischen den Feinden sein Schiff steuert ....es macht spass....Ich glaube so um die 200 t. sind drin...werde morgen weiter ueben, aber heute muss ich noch arbieten.
 
Ja, es macht wirklich Spaß. Nur hält es leider von den wichtigen bzw. notwendigen Arbeiten des Alltags ab.....

Egal, spätestens heute abend werde ich auch weiter probieren, den Rekord zu erhöhen. :00000434
 
So jetzt reichts aber auch:
 

Anhänge

  • gridwars_records_kopie_187.gif
    gridwars_records_kopie_187.gif
    43,7 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben