Espressobraun Metallic

Registriert
31. Aug. 2006
Beiträge
8
Danke
0
Hallo Leute,

hat jemand Ahnung ob der Farbton "espressobraun-metallic" original ist bzw. auch in Deutschland / Schweiz angeboten wurde?

In schwedischen Autobörsen kommt der ab & an vor.

Danke für einen Hinweis!
 
beim 9-3I meines Wissens nicht.

Bei anderen Modellen gibt es die Farbe "Espresso Schwarz".
 
Das dürfte "Kupferbronze" mit der Farbnummer 263 sein .....

Steht im EPC allerdings nur für das Modelljahr 98 gelistet.

PS: Gab es in allen Saab Modellen des Modelljahres 98.
 
Meinst Du evtl. espressoschwarzmetallic Farbnummer 289? Sehr schön. War nach meiner Info ca. 2003 bis 2005 ganz regulär zu ordern.
P.
 
Vielen Dank für die Hinweise.

Ich meinte wohl tatsächlich den Farbton "Kupferbronze" - der sieht doch auch etwas nach Espresso aus, oder?

Habe bisher auch nur Fahrzeuge mit Bj. '98 damit gefunden, allerdings sowohl 900er als auch 9-3.

Ich suche so einen mit einer schönen Ausstattung...
 
Stimmt auch wieder - ist doch eher wie die gute alte Ovomaltine und die trinken die Kinder immer noch gerne :-)
 
Nö, wenn mein Espresso so aussieht, ist die Maschine kaputt und ich kippe ihn weg!

Nö, wenn dein Espresso schwarz aussieht (von oben), dann ist die Maschine schrott oder kaputt. Sitze gerade vor meinem mit halbzentimeterdicker Crema und der Farbton (der Crema) triffts nicht ganz aber fast... :cool:
 
Nö, wenn dein Espresso schwarz aussieht (von oben), dann ist die Maschine schrott oder kaputt. Sitze gerade vor meinem mit halbzentimeterdicker Crema und der Farbton (der Crema) triffts nicht ganz aber fast... :cool:


habe ich was von "schwarz" gesagt? Habe ich Fusseln am Mund? *lol*
 
Ach, du nimmst "ihn" mit Lebensmittelfarbe und Füllstoffen? Jeder wie er mag... :biggrin: :eek: :biggrin:
 
Zurück
Oben